[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

Wie ich es auch schonmal hier geschrieben habe, mag ich es ganz gerne, eher alltägliche Sachen, die auch so passieren oder sich sehr leicht in den Alltag einbauen lassen am besten.

So Aufgaben wie die mit dem Bandana finde ich da eher nervig und weigere mich, sie zu tun, selbst wenn ich vielleicht aufräume. (Ich verstehe die Referenz aber auch nicht.)

Ich auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus Karate Kid
(Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel man unbewusst durch das Forum so lernt. Hab den Film nämlich nicht gesehen.)

2 „Gefällt mir“

Ah, den habe ich sogar geschaut, aber das ist ewig her. Hätte mit dem Film aber auch keine typische 80er-Jahre-Musik verknüpft.

Nächste Woche Samstag gibt es das nächste Bingo-Feld!

2 „Gefällt mir“

RUNDE 7

Beginn: Samstag 03. August - ab jetzt
Ende: Sonntag 18. August 24 Uhr

Dieses mal eine Runde Alltagsbingo mit den möglichst alltäglichen Alltagsaufgaben, die mir so eingefallen sind :slightly_smiling_face:
Viel Spaß!

7 „Gefällt mir“

Als ich das Feld „lachen“ gesehen habe, musste ich lachen… Check :white_check_mark:
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Einmal mein erster Zwischenstand

Katze gestreichelt :white_check_mark:
Barfuß durch den Garten gelaufen :white_check_mark:
Meine Mutter hat Abends um 10 angerufen :white_check_mark:
In der Mittagspause faul in der Sonne gelegen :white_check_mark:
The Ministry of ungentlemanly Warfare gesehen :white_check_mark:
World of Good 2 gespielt :white_check_mark:
170 Seiten Arkadien brennt gelesen :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Zwischenstand

Ich hab mein erstes Bingo für das neue Feld. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanaww: schon so viel fertig

1 „Gefällt mir“

Ohne dass ich irgendwas davon aktiv für’s Bingo gemacht habe, hab ich schon sehr viel geschafft.

Musik hören und Staub wischen kommt in den nächsten Tagen sicher eh vor und dann hätt ich n Bingo.

Nach Sternschnuppen Ausschau halten kann ich nur insofern, dass ich in den Himmel gucke und feststelle, dass das hier in der Stadt absolut keinen Sinn ergibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

der Versuch zählt :beanjoy:

Hm, der Download der PDF ist anscheinend schon abgelaufen :beanderp:

Kann ich morgen bei rein stellen
(Muss mal nach was schauen, das länger hält)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Link aktualisiert
… ist ja mies, dass das mitlerweile nur noch 3 Tage abrufbar ist, das waren doch früher immer zwei Wochen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, schade… :confused:
Wobei das Bild eigentlich auch reicht. Finde die Markierfunktion im PDF nur ganz cool^^
Wenn’s zu viel Aufwand ist, dann ist es nur mit Bild aber auch in Ordnung.

Ich muss mich einfach mal in Ruhe nach Alternativen umschauen. Ich bau das ja extra mit der Markierfunktion, dann soll das auch nutzbar sein :slightly_smiling_face:

Hab jetzt ja 2 Monate, was anderes zu finden :sweat_smile:

Ich hab eine Sternschnuppe gesehen :stars: :beanpoggers:

:white_check_mark:

2 „Gefällt mir“