[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

„Singe draußen ein Lied, welches zum aktuellen Wetter passt“

zB

  • Singing in the Rain
  • Let it Snow
  • Walking on Sunshine

etc…
:wink:

3 „Gefällt mir“

Kommt mit auf die Auswahlliste fürs nächste Feld :beannote:

1 „Gefällt mir“

the answer my friend, is blowing in the wind…

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :studio_microphone: Let it snow, let is snow, let it snow in June :musical_note:

Oh man, da habe ich ja beim letzten Mal ganz vergessen, den Entstand zu posten :beanderp:
Mal schauen, ob ich später am PC zumindest noch den Zwischenstand finde :simonhahaa:

Runde 6

Start: SAMSTAG (01.06.) (ab jetzt)
Dauer: 2 Wochen (bis 15.06. 24:00 Uhr)

FAQ:

Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Ich bin heute erst um 3h nach Hause gekommen und 1h das Handy nicht benutz habe ich ebenfalls schon. :beanpoggers:

Hie kommt er, der:
Mod-God
Der Mod-God verfügt über technologisch augmentiere Finger, so dass er mit unmenschlicher Geschwindigkeit seine Computertastatur bedienen kann. Weiter kann er, aufgrund einer Hypersynapsenverbindungdichte, hervorgerufen durch einen einzigarigen Gendefekt, problemlos und dauerhaft 200% seiner Gehirnkapazität nutzen und so die Welt um ihn herum auch sehr schnell erfassen und wahrnehmen. Sein Wissen und seine Erfahrung über menschliche Interaktionen im Internet ist, durch jahrelanges, knallhartes und vor allem selbstaufopferndes Training in allen Kommentarbereichen dieser Welt, über alle Maßen unerreicht.

Durch diese Fähigkeiten kann der Mod-God den RBTV-Superchat, die Twitch-Chats aller Astronauts, die Youtube-Kommentarbereiche und alle Forem-Threads mit unglaublicher Geschwindigkeit moderieren. Sein Bannhammer trifft alle Missetäter innerhalb von 1,43 Sekunden und verschont alle anderen. Parallel dazu kann er noch seine Steuererklärung machen.

Der Mod-God, der Supreheld den die Welt braucht. Leider bekommt die Welt nur die Superhelden, die sie verdient.

PS: Mindestens drei ofensichtliche Rechtschreibfehler habe ich auch in diesen Post eingebaut. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Bin für den ersten Tag schon ganz gut dabei :smiley:

Beweis zum Wordle:

Zu Sabaton Klötzchen in VR schnitzeln gehört wahrscheinlich zu den sportlichsten Dingen, die ich so mache … Zähle das also Mal als Sport :sweat_smile:

Und meine tägliche Runde Schnecken einsammeln, Blumenkübel und Untersetzer ausgießen und Erdbeeren wenden als Gartenarbeit :strawberry:

Pommes gab es heute auch und zu Nachtisch Franzbrötchen-Eis :ice_cream:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Wo gibt’s das? Wie schmeckt das?

Ich habs beim Rewe gesehen. Bei uns gibt’s das aber iwi immer nur in Schüben, dauerhaft wird’s nicht nachgefüllt. Ist also immer etwas Glückssache.

Hatte Colin meine ich mal bei LMG.

Ich finde es lecker. Ein bisschen wie Zimtschnecken in Kanada. Da sogar mein Mann, der normalerweise gar kein Eis mag, es gerne isst, würd ich es def. als lecker bezeichnen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habs bei unserem auch nur einmal einen Becher gefunden. Die anderen Sorten haben sie regelmäßig

Hab beim letzten Einkauf vorsichtshalber die letzten zwei gekauft. Wurde Packung für Packung von Hausmarken Eis ersetzt. Aktuell gibt’s das gar nicht mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob die nicht hinterkommen mit der Produktion oder was da los. Ich hab letztens erst festgestellt das da Florida Eis hintersteckt.

1 „Gefällt mir“

Die kommen glaub ich nicht mit der Produktion hinterher. Die Nachfrage mach dieser Sorte ist echt krass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist aber auch lecker

Milram hat ja glaube ich auch eins im Angebot das kenn ich aber noch nicht

csm_franzbroetchen-eis-pack-396g_b60afd2735

@Llywlyn bitte noch im Startpost verlinken, sonst dauert das für so dumme Menschen wie mich manche wieder ewig, das zu suchen :simonhahaa:

Hab ich doch :beanlurk:

Oder funktioniert der Link nicht?

Wahrscheinlich habe ich es vorher übersehen, aber das erklärt meine durchgestrichenen Worte im vorherigen Post :beanlurk:

Sonnenschirm steht und Sonnenbrille hat auch ein :white_check_mark:

Ich hätte gerne die Schafis gestreichelt, aber da war ein Elektrozaun

1 „Gefällt mir“