[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

Drittes Bingo :smiley: Und morgen will ich einen Kuchen backen, dann geht es fröhlich weiter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Upsi, hatte mich im Thread geirrt. Hier nochmal:

Update

1 „Gefällt mir“

Immerhin ein Bingo, nochmal ums Fegen herumgekommen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Schöner Regen-Spaziergang unterm großen Regenschirm auf den Hügel neben an :beancomfy: :open_umbrella:

Vor sich hinsummen ist noch dazugekommen, sonst nichts weiter übers Wochenende passiert :beanderp:

letzter Aufruf
zur Abgabe eurer Bingo Zettel
:beannote:

1 „Gefällt mir“

Auswertung

Edit 2: Noch ein Nachzügler. @Leelo mit 41 Feldern und 5 Bingo :tada:

Am Meisten Bingos gesammelt hat @Belian mit 4 Bingos und 38 Felder :tada:
Am meisten Felder hat @Individumm mit 40 Stück erledigt, und dabei 2 4 Bingos geschafft. :sparkles:

Edit: natürlich hat @Individumm am meistens Bingos und Felder, ich kann nur nicht zählen :beanlurk:

Die weiteren Ergebnisse
Llywlyn - 3 Bingos, 37 Felder
@Cheron - 2 Bingos, 33 Felder
@LaRocca - 1 Bingo, 33 Felder
@spameule - 1 Bingo, 31 Felder
@derbrudervonmario - 1 Bingo, aber 38 Felder

(falls ihr noch aktuellere Bögen habt, einfach posten, ich aktualisiere dann)

Gebt mir gerne Rückmeldung, wie ihr diesen Spielbogen im Vergleich zu den anderen fandet und schlag gerne weitere Aufgaben hier vor

3 „Gefällt mir“

4 Bingos :grimacing: Die Diagonalen zählen doch auch, oder?

Ich mochte den Bogen, weil er sich mehr in den Alltag integriert hat und man so etwas auch über Erlebnisse im Alltag reflektieren konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht zählen :sweat_smile:

Hallo, ichchab noch mal ergänzt.
Sorry für das späte einreichen
Nur ein kleines Bingo

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, vielleicht hätte ich ein Sudoku geschafft: genau ein nicht ausgefülltes Feld in jeder Reihe, Spalte und Hauptdiagonalen. Aber selbst dafür ist mein Bingofeld zu löchrig.

Wenn mit noch was einfällt, was ich repariert haben könnte, hätte ich wenigstens ein Bingo. Meine Fahrradgangschaltung hatte ich „leider“ in der Woche vor dem Binge repariert. :beanderp:

vergessen zu posten :beanlurk:

5 Bingos :open_mouth: :trophy: Und mit 41 Feldern auch die meisten Felder, wenn ich mich nicht verzählt habe. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Runde wäre ja nach Plan Anfang Oktober.
Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin und vorher recht viel zutun habe, weiß ich nicht, ob ich es schaffe rechtzeitig ein neues Bingofeld zu bauen.

Ihr könntet mir aber sehr helfen, wenn ihr noch ein paar super Alltägliche Alltagsaufgaben in den Vorbereitungs-Thread postet.

Das überlegen von 49 Aufgaben dauert wahrscheinlich am längsten, ich möchte ungern einfach die vom letzten Mal alle wiederholen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

RUNDE 8

Weil ich am Wochenende keine Möglichkeit dazu habe, heute schon das Spielfeld für Runde 8. Das Bingo startet sofort und endet am 20.10. um 24:00 Uhr.

Da ich aktuell keine wirklich ansprechende Wetransfer Alternative gefunden habe, sagt einfach bescheid, sobald der Link ausgelaufen ist, ich erneuere ihn dann.

2 „Gefällt mir“

„Besuch bekommen“

muss ich den auch in die Wohnung lassen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein nein, an der Tür weg schicken ist vollkommen ok :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst gestern gefegt. :beanderp: