[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

gibt es irgendeine Eis-Diele, die du schon lange nicht mehr angerufen hast? Dann gehts sichs noch aus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Stand.

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

So, mein finaler Stand. Das Wasser trinken war doch etwas anstrengender als erwartet, zeigt mir wieder, dass ich zu wenig trinke. :sweat_smile:
Leider das Basteln (und verschenken) heute nicht mehr geschafft, aber war mit einem Bild beschäftigt, was ich heute noch fertig bekommen wollte, da ist das dann hinten runtergefallen.
Aber zumindest 3 Bingos geschafft, ich bin zufrieden. :slightly_smiling_face:

Und noch ein bisschen sauber gemacht, auch wenn mir das kein Bingo gebracht hat. Yay :smiley:

Edit: und hier noch mein Smiley:

8 „Gefällt mir“

Drei Bingos kann ich nicht mal ansatzweise bieten :beansad:

Egal dennoch hab ich mehr abhacken können als ich anfangs dachte :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein Fenster putzen schaffst du doch auch noch in den nächsen paar Minuten! :fist: :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein End-Stand

5 „Gefällt mir“

Ich würde morgen Mittag/Nachmittag Mal alles durch gehen und ne Übersicht machen :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

So, noch mein Nachtrag, was ich noch geschafft habe:

  • kein Fleisch: am Freitag leider so gut wie gar nichts gegessen, es war so voll :sweat: immerhin aber noch paar Äpfel und Knäckebrot mit veganem Aufstrich
  • Großen Wagen in den Sternen finden: so ziemlich das einzige Sternbild, das ich überhaupt finde kann :smiley: Nur leider mit dem Handy nicht zu fotografieren :confused:
  • Spenden: Pfandflaschen in den Automaten zurückgegeben und statt den Bon zu lösen direkt darüber gespendet
  • Für weniger als 3€ einkaufen: in dem Zuge gleich zwei Zahncremes für insgesamt 2,48€ gekauft, nachdem meine eh fast zuneige geht; leider geht für den Beweis ein Screenshot über die Banking-App nicht :poop:
  • Kulturveranstaltung: Weinfest und heute noch bei einem Umzug, viel Kultur dieses Wochenende :smiley:
  • dabei auch fremden Müll aufgehoben und weggeschmissen
  • Die Katze bei meinen Eltern gestreichelt :beanpat:
  • Basteln: die Heavy-Rain-Figur – aka den Kranich – hab ich noch drauf :smiley: Damit ein Doppelbingo gelandet :beanpoggers:
Zusammenfassung

  • Ewig nichts mehr kommentiert, aber fleißig am Schauen. Für das Bingo mal wieder Youtube am PC gestartet statt über die Konsole und war sofort überrascht. Seit wann zeigt Youtube nun den @-Tag an und nicht mehr den Namen? :beanthinking: Drittes Bingo jedenfalls geschafft :slight_smile:
Zusammenfassung

  • Der Smiley war sehr lang drauf, deutlich über den vier Stunden^^ Entsprechend nochmal fürs bessere Bild nachgefahren :beanlurk:
Zusammenfassung


Und damit das vierte Bingo voll wird, noch ein kleines Gedicht:

Bingo hat dominiert diese Woche,
welchen Tag ich nur etwas neues koche?
Leider kam es nicht dazu,
zu häufig fand ich keine Ruh.
Fenster putzen tat nicht Not,
lieber schrieb ich weiter Code.
Ein Album hören wär’ wohl drin gewesen,
doch hab ich lieber mehr gelesen.
Auf zwei Bingos muss’ ich so verzichten,
im Alltag hat man leider auch viel andre Pflichten :beanlurk:

Ausmisten kann ich einfach nichts, also wurde es nichts mit Bingo Nr. 5 :beansad:
Außer Müll zählt auch als ausmisten, aber glaub so ist das nicht gemeint :beanlul:
Einen Kulli, der nicht mehr schreibt, hab ich jedenfalls weggeworfen. Wenn’s zählt gut, wenn nicht, auch nicht wild^^

5 „Gefällt mir“

Mein Endstand.
Viel geschafft, aber nur ein Bingö

6 „Gefällt mir“

Mein Endstand. Die abgehakten Sachen sind alle mehr zufällig erfüllt worden (also nicht explizit für das Spiel, nur die Fotos hab ich extra gemacht), für ein Bingo hats daher leider nicht gereicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Die ganze Woche im Bett an nichts Schönes gedacht? :beanfeels:

Keine 10 min im Bett :beanlurk:

Machen wir demnächst dann noch mal eine Runde und wann?
Eine zweite Runde mach ich auf jeden Fall noch mit.

3 „Gefällt mir“

Geht doch glaube ich direkt weiter oder?

Mein Endstand

3 „Gefällt mir“

Das ist mein Endstand. Ich habe leider kein Bingo erreicht, obwohl ich eigentlich viel erfüllt habe. Na ja, dann vllt beim nächsten Mal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ERGEBNIS :tada:

(die letzten eingereichten Bingo-Spielfelder wurden für die Auswertung verwendet. Habt ihr aktuellere, im Zweifelsfall noch mal teilen, dann aktualisiere ich)


4 Bingo

@Belian hat mit 4 Bingo und 33 erfüllten Aufgaben zwar nicht am meisten geschafft, aber eindeutig die meisten Bingo auf dem Feld :trophy:


3 Bingo

@Vanyanie hat 3 Bingo und mit 36 erfüllten Aufgaben als eine von zwei am meisten Felder erledigen können

gefolgt von
Llywlyn (33 Felder)
@Thaliena (32 Felder)


2 Bingo

@D_Laurent hat zwei Bingo geschafft, aber die Bastel-Umfrage ist wieder auf 50/50 gesprungen, also nur 30 Felder

@die_Eidexe (27 Felder)


1 Bingo

@oimeleng hat auch mit 36 Feldern am meisten Aufgaben erfüllt.

Ein Bingo haben auch
@Neanderdurst (29 Felder)
@anon55722729 (24 Felder)
@godbrakka (24 Felder)
@derbrudervonmario (21 Felder)
@TIMBOlino1984 (15 Felder)
@Captn_Bonafide (7 Felder)


Leider kein Bingo aber auch viel geschafft haben

@Individumm (26 Felder)
@Leelo (26 Felder)
@LaRocca (23 Felder)
@TimTolkien (25 Felder)
@Chaini (22 Felder)
@tristanotto (20 Felder)
@Biberpapa (11 Felder)
@ToniLustig mit einem Sonder-Bingo :grinning:


Danke an @Captn_Bonafide für die schöne Idee :beancute:

10 „Gefällt mir“