[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

@Llywlyn bitte noch im Startpost verlinken, sonst dauert das für so dumme Menschen wie mich manche wieder ewig, das zu suchen :simonhahaa:

Hab ich doch :beanlurk:

Oder funktioniert der Link nicht?

Wahrscheinlich habe ich es vorher übersehen, aber das erklärt meine durchgestrichenen Worte im vorherigen Post :beanlurk:

Sonnenschirm steht und Sonnenbrille hat auch ein :white_check_mark:

Ich hätte gerne die Schafis gestreichelt, aber da war ein Elektrozaun

1 „Gefällt mir“

Es geht voran. :smiley: Sieht sogar ganz gut aus, dass ich diesmal das erste Mal ein Bingo hinkriegen sollte. :open_mouth:
Aber was verkaufe ich dann über Kleinanzeigen? ^^ Hab da ja auch aktuell Sachen drin, aber bisher gab’s da kein Interesse.

2 „Gefällt mir“

Hier im Forum kann dir ja jemand was abkaufen. Diese Person stellt es dann bei Kleinanzeigen rein und du kaufst es, zum gleichen Preis, zurück. Zack, habt ihr beide ein Bingofeld abgehakt. :upside_down_face:

und die Versandvektoren addieren sich zu Null.
Genial!

1 „Gefällt mir“

hab schon einiges erledigt, nächste Woche kommt sicher noch viel dazu. Die offensichtlichen Rechtschreibfehler werden für mich wohl am schwierigsten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hähttst ja hiehr welche einbauxen können. ^^

1 „Gefällt mir“

Fast wieder vergessen den Endstand zu posten :beanderp:

Erstmal noch nachträglich für Runde 5, was ich mir markiert hatte:

Runde 5

Alles automatisch im Alltag erledigt, ohne an das Bingo zu denken :beanderp:
Dabei sogar fast ein Bingo geholt, aber meine Bücher gebe ich nicht her! :beancomfy:
Ansonsten passieren einige Sachen eigentlich immer mindestes 1x pro Woche. Zahle oft bar, trinke selten bis wenig koffeinhaltige oder gesüßte Getränke, meist nur Wasser, was erklären und erklärt bekommen gehört quasi zu meinem Job, schreibe oft ToDo-Listen, die ich aber nicht einhalte und regelmäßig lang aufgeschobenes erledigen muss :simonhahaa:


Zur aktuellen Runde:

Runde 6

Auch hier wieder vieles, was automatisch fast jede Woche passiert: Dokus schaue ich recht häufig, Obst, fragen/antworten siehe oben, 30 Minuten nichts sagen ist meine leichteste Übung, sind oft sogar Stunden :no_mouth:, gehe regelmäßig draußen spazieren, …

Seitens der Arbeit zufällig sogar einen kleinen Sporttag gehabt, an dem ich seit längerem auch endlich mal wieder paar Körbe geworfen habe, Spaß daran hatte, mich fragte, warum ich das so lange nicht mehr gemacht habe und öfter machen sollte, aber seitdem auch nicht wieder dazu gekommen bin :beanderp:
Als Melodie kam mir die von Abenteuer Atlantis aus dem Europapark in den Sinn, als ich auf Instagram Videos zur neu eröffneten Achterbahn gesehen hatte :kissing::notes:

Eigentlich wollte ich noch ein Screenshot von einem der Spiele raussuchen, mache generell immer sehr viele, aber hab’s leider vergessen :beanderp:

Gegrillt habe ich selbst nicht, aber war bei einem Grillfest dabei und habe Gegrilltes verzehrt, falls das auch zählt :fresskoma:

Merke gerade, ich hab ja sogar noch zwei Tage. Irgendwie dachte ich heute ist schon Schluss :sweat_smile:
Vielleicht kommt dann doch noch bisschen was dazu, aber für ein Bingo wird es wohl wieder nicht reichen.

2 „Gefällt mir“

Wird leider nichts dieses mal.
Aber ich war auch 3 Wochen nicht zuhause.

Mehr wird’s wahrscheinlich nicht, vllt schaff ich es morgen noch zu grillen und einen Spaziergang zu machen (Mal sehen was das Wetter sagt)

Endert am Ergebnis aber nicht wirklich was

1 „Gefällt mir“

Zählt bei dem Punkt „Bei eBay Kleinanzeigen etwas verkaufen“ eigentlich wirklich nur, wenn der Verkauf auch abgeschlossen wurde schon oder auch, wenn man neue Objekte zum Verkauf einstellt, sich aber noch keiner mit einem Angebot gemeldet hat, das man auch annehmen möchte?
Je nachdem hätte ich kein erstes Bingo hier. :grimacing:

Da man das ja nicht so wirklich beeinflussen kann, ob was verkauft wird, wär es für mich ok, wenn das Einstellen zählt.

Oder wäre jemand dagegen?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, dann wär das jetzt meine Bingokarte. :smiley:

In der obersten Reihe könnte ich eigentlich auch noch gut ein Bingo erzielen. Aber zum einen ist Dinge im Hintergrund hören für mich nicht so sehr ein Ding und genauso muss ich in der Stimmung sein, eine CD durchzuhören ohne zwischendurch anderes machen zu wollen. Aber vielleicht probier ich die trotzdem noch. Ich will auch noch Knöpfe an mein Kissen nähen, da könnt man nebenbei was hören oder schauen vielleicht.

Edit: Okay, hab mich jetzt für das „Oldie“-Album „The Great Escape“ von Blur entschieden. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

So sieht es nun aus.

Um den CD-Player das erste Mal in der neuen Wohnung anzuschließen, musste ich dessen Kabel suchen und habe dabei auch die Kabelkiste etwas geordnet. :white_check_mark:
Dann gab es „The Great Escape“ von Blur zu hören. :white_check_mark:

Habe in der Zeit allerdings erst zwei Knöpfe geschafft anzunähen. Nun höre ich aber erstmal ein bisschen was von der Band Omnia, an die ich beim Kreisen meiner Gedanken denken musste. Falls ich dann noch immer viel beim Kissen zu tun hab, schau ich mal, ob es noch eine rbtv-Playlist wird.

2 „Gefällt mir“

Schon einiges geschafft :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Naja :smiley: immerhin alles „aus Versehen“ geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ergebnis

Mit einem Bingo und 26 Feldern hat @Individumm am meisten geschafft :tada:

Ohne Bingo, aber mit einigen Feldern dabei sind
@Leelo - 26 Felder
@derbrudervonmario - 22 Felder
@Llywlyn - 20 Felder
@spameule - 18 Felder
@Belian - 18 Felder
@Neanderdurst - 18 Felder


Ich müsste jetzt wieder neue Felder vorbereiten.
Die letzten drei hatten eine zunehmende Anzahl an Dingen, die evtl. einfach so passieren auf dem Feld. Wie seht ihr das - mehr oder weniger davon?

1 „Gefällt mir“