[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

Ich muss mich einfach mal in Ruhe nach Alternativen umschauen. Ich bau das ja extra mit der Markierfunktion, dann soll das auch nutzbar sein :slightly_smiling_face:

Hab jetzt ja 2 Monate, was anderes zu finden :sweat_smile:

Ich hab eine Sternschnuppe gesehen :stars: :beanpoggers:

:white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Also das sind ja mal schön simple Aufgaben, vielleicht versuche ich das mal (vielleicht).
Ich mag zwar auch grundsätzlich die Idee anspruchsvoller Aufgaben, die nicht alltäglich und einfach sind, aber ich hatte beim ersten Bingo dann doch nicht den cock dafür (obwohl ich vieles davon oft mache).
Mal gucken ob ich das mache, das klingt jedenfalls genau richtig für mich, so ganz harmlos. Das brauch ich auch mal.

Ich nehme aber mal den heutigen Tag als Start und rechne nicht die vergangene Woche mit ein. Wenn ich mitmachen sollte natürlich. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Bingo Nummer 2 ist am Start :smiley:

Vorschlag für eine weitere Bingo-Aufgabe: Den Samen von einem Lebensmittel einpflanzen.

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Bingo
Und min. Ein zweites Werd ich die Woche wohl noch schaffen. Zum Bewegen ist es einfach zu warm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für einfach mal nichts tun hat es dafür die richtige Temperatur. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Da kam ganz schön viel von selbst zusammen :fuerdaswasesseinwill:

Hab was witziges herausgefunden: In der PDF kommt beim Feld „Eine Bingo-Aufgabe vorschlagen“ wenn man mit der Maus drüberhovert die Aufgabe „Einen Baum umarmen“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, er hat es immer noch falsch exportiert …
:cat_knife: InDesign, wir müssen mal ein Wörtchen miteinander reden

:beanjoy:

Wenn’s nicht noch kühler wird, bleibt es wahrscheinlich so

Drittes Bingo :smiley: Und morgen will ich einen Kuchen backen, dann geht es fröhlich weiter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Upsi, hatte mich im Thread geirrt. Hier nochmal:

Update

1 „Gefällt mir“

Immerhin ein Bingo, nochmal ums Fegen herumgekommen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Schöner Regen-Spaziergang unterm großen Regenschirm auf den Hügel neben an :beancomfy: :open_umbrella:

Vor sich hinsummen ist noch dazugekommen, sonst nichts weiter übers Wochenende passiert :beanderp:

letzter Aufruf
zur Abgabe eurer Bingo Zettel
:beannote:

1 „Gefällt mir“

Auswertung

Edit 2: Noch ein Nachzügler. @Leelo mit 41 Feldern und 5 Bingo :tada:

Am Meisten Bingos gesammelt hat @Belian mit 4 Bingos und 38 Felder :tada:
Am meisten Felder hat @Individumm mit 40 Stück erledigt, und dabei 2 4 Bingos geschafft. :sparkles:

Edit: natürlich hat @Individumm am meistens Bingos und Felder, ich kann nur nicht zählen :beanlurk:

Die weiteren Ergebnisse
Llywlyn - 3 Bingos, 37 Felder
@Cheron - 2 Bingos, 33 Felder
@LaRocca - 1 Bingo, 33 Felder
@spameule - 1 Bingo, 31 Felder
@derbrudervonmario - 1 Bingo, aber 38 Felder

(falls ihr noch aktuellere Bögen habt, einfach posten, ich aktualisiere dann)

Gebt mir gerne Rückmeldung, wie ihr diesen Spielbogen im Vergleich zu den anderen fandet und schlag gerne weitere Aufgaben hier vor

3 „Gefällt mir“

4 Bingos :grimacing: Die Diagonalen zählen doch auch, oder?

Ich mochte den Bogen, weil er sich mehr in den Alltag integriert hat und man so etwas auch über Erlebnisse im Alltag reflektieren konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht zählen :sweat_smile: