[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich wollte nach…

…schon sagen, dass mir das aber nicht reicht. Aber die Photo Sphere ist natürlich eine Punktlandung. Mein Foto entstand während einer Radtour auf genau diesem kleinen Rastplatz/Aussichtspunkt.

2 „Gefällt mir“

Top. Ne schöne Ecke. Aber war ne ordentliche Suche auch weil man die Perspektive einstellen musste. Und mit mehr Details bekommt man auch mehr Informationen. :+1:
EDIT: Funfact ich war schon mal auf dem Spot gewesen konnte aber in Maps nichts gscheits erkennen…

Herr Paulsen sie können nicht den ganzen Tag nach Funktürmen googlen. Und jetzt zurück an die Arbeit

2 „Gefällt mir“

Ok…dann Freirunde!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Vom Tetris-Effekt habt ihr schon mal gehört oder? Ich hatte das gestern Abend von kleinen Kirchen und Kapellen im Münchner Umland. True story. :simonhahaa::wine_glass:

3 „Gefällt mir“

Ich habe galauert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du hast von Kirchen im Münchner Umland geträumt? Also war es ein Voralptraum :andreas:

3 „Gefällt mir“

Es ist ziemlich eindeutig ein Stück Berliner Mauer. Jetzt frage ich mich nur ob das Bild eine Falle ist und das Mauerstück woanders hingestellt wurde oder ob ich jetzt alle Google Fotos entlang des ehemaligen Mauerverlaufs durchforsten muss? :simonhahaa:

Sind 160 Kilometer Berliner Mauer.
Aber das nur am Rande.
Ich wäre mir nicht sicher ob du damit richtig liegst.

Ja, die Mauer ist nach Ihrem Ableben doch noch ganz schön rumgekommen. Hätte ich gar nicht so extrem gedacht…

https://www.berliner-mauer-weltweit.eu/

3 „Gefällt mir“

Die Mauerteile sind aber recht gut katalogisiert bei the-wall-net.org Wieder was gelernt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Verdammt. Das hatte ich auch gerade gefunden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist natürlich richtig und du bist dran. :beancute:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon befürchtet, dass es jemand postet, während ich noch den passenden Google Standort dazu raussuche ^^

Was ist denn das für ein Foto? Wolltest du deinen Carport fotografieren oder heimlich die Rückseite der Dame im roten Oberteil? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da steht aber noch einer an! :wink:

Keine Ahnung ehrlich gesagt :beanjoy: Ich glaub mir war langweilig, weil ich warten musste, bis jemand von diesem WC wiederkommt.
Fürs Album sicher nix das Foto, aber für dieses Spiel könnte es ganz gut passen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt eine halbe Stunde nach öffentlichen WC’s an Kirchen gesucht.
Schade jetzt muss ich was anderes machen, weil es kommt Besuch

1 „Gefällt mir“