Wie sieht das mit Tipps aus? Soll ich welche geben? Ist das gewünscht oder lieber nicht? Es versteckt sich jedenfalls ein Tipp im Bild, der aufgrund der geringen Auflösung nur schwer erkennbar ist. Wie kann ich denn hier ein Bild in voller Auflösung hinterlegen?
Kannst dir ja mal eine aussuchen:
Wenn dann erst morgen. Die Leute sollen schon etwas raten
Ja. Das ist die Plakette die den Wanderweg kennzeichnet.
Hier das Detail in voller Auflösung:
Ich gebe zu, dass das aber auch so nur schwer erkennbar ist.
Sieht aus wie eine rote Faust.
was ist das, der Anarchisten Lehrpfad?
In meinen Kopf hast du gerade fast schon die Lösung genannt, aber ich soll ja noch keine Tipps raushauen.
Irgendwat im Siebengebirge.
Aufm Weg zum Drachenfels oder so.
Auf die Schnelle schaut die Plakette aus wie der Römerpfad…hau nochmal einen raus und bin dann raus…muss los… ^^
Nope. Aber von dir weiß ich zufällig, dass du vor nicht allzu langer Zeit - dieses Jahr glaube ich sogar - schonmal sehr nah dran warst. (Irgendwie macht das mit den nichtssagenden Tipps hier Spaß. )
Es wird wärmer. Viel wärmer.
Dahner Felsenpfad?
Oh, Mullerthal? Wobei vermutlich eher die Eifel dann
Ich tippe auf die Teufelsschlucht in der Eifel. Da gibts nämlich ne Audiotour und das auf der Plakette könnten Kopfhörer sein.
Ich wollte gerade @Trollmanns und @Behnson sagen wie nah sie dran sind. Du hast es erraten! Auf dem Bild sieht man den Affenkopf-Fels, eine Felsformation auf dem Teufelspfad in der Eifel, der nach der Teufelsschlucht benannt ist.
@Luggsen Du hast „Anarchisten Lehrpfad“ geschrieben und ich habe „Antichristen Lehrpfad“ gelesen. Anti-Christ = Teufel.
Gerade mal gegoogelt, es gibt einen Dinopark nebenan?
Klassenfahrt!
Ah sehr gut…hier nochmal in groß. Affenkopf
Schönes Rätsel…Ja die Formationen führen meist in die Irre.