Mir kam dieser Knick an der rechten Seite sehr bekannt vor Dachte zwischendurch auch ich hab mich geirrt und wollte schon aufhören, aber hab nur am falschen Berg gesucht
Hab btw gerade nichts, deswegen gerne Freirunde
Mir kam dieser Knick an der rechten Seite sehr bekannt vor Dachte zwischendurch auch ich hab mich geirrt und wollte schon aufhören, aber hab nur am falschen Berg gesucht
Hab btw gerade nichts, deswegen gerne Freirunde
Ja hab auch in Griechenland ähnliche Berge gefunden, aber da Neapel nun doch nicht in Griechenland liegt (FAKE NEWS!) konnte ich es nicht finden…
jo
Krass, wie schnell. 7 Minuten! Wahnsinn. Alter Franke…
Das ist hier aber auch teilweise mehr social detective als geo detective
ja, wenn man weiss, wo jemand grob herkommt, macht es da ganze schon immer ein Stück leichter.
Des is etzala a glasklare Brovkation
Bei Sachen die vermutlich in Deutschland sind kann man sich das manchmal herleiten wenn man weiss woher die Leute kommen.
@Franz_Ja stimmt natürlich. Hätte theoretisch aber auch woanders sein können.
Wäre cool wenn ihr vielleicht ein paar Photos aus anderen Gegenden nehmen könntet.
Ich hab schon meine Mutter nach ein paar unserer Urlaubsbilder gefragt.
Ist ja auch OK, und bei Luggsen stehts sogar im Profil. Ist also nicht mal Insiderwissen.
Auf jeden Fall weiß ich seit dem Thread wie vorsichtig man sein muss, wenn man Bilder ins Internet stellt
Naja die heavyuser kennt man hier halt irgendwann ein bisschen. Zumal wir auch schon Civ zusammen gespielt haben
Jaaa oh man mit euch macht das echt keinen Spass
Hast du es zufällig über „hogwarts deutschland“ oder sowas gefunden? Das hätte ich nämlich direkt versucht
Funfact die ist gar nicht aus dem Mittelalter sondern die hat sich irgendein reicher Adliger im 19. Jahrhundert aus Spass in seinen Schlosspark bauen lassen
Ich hatte es gefunden über die 15 deutschen Burgen die ihr gesehen haben müsst.
Leider zu spät.
genau wollte ich auch gerade posten…
ist leider zu bekannt…ist auf Platz 1!
Ist auf jeden Fall das Sehenswerteste in Kassel. Rest kann man vergessen