[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ne, ich musste ja fahren. :beanlurk:

Für deine Frau :beannotsure:

ich hätte noch was möglicherweise schnelles für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Ein schnelles?? ui ui…aber ich nehme an das ist Wein, oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach? Sieht aus wie so ziemlich jede Studentenstadt in Deutschland. Möglichst viel Grau, nur ein Hauch von Grün steckt in modernen Stadtmöbeln. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

OK, also wir haben Weinreben, die „in“ Sitzbänken, vermutlich auf einem Platz oder einer Fußgängerzone in einer Stadt angebaut werden - neben einer Palme.
Mit meinen Suchbegriffen bin ich zumindest nicht bei Google weitergekommen.

Bin gespannt, wie drauf gekommen wird

Die nördlichen kann man vermutlich schon mal ausschließen Weil es da zu kalt und dunkel für Weinreben ist.

Warum denkt ihr eigentlich das ist Deutschland?
Sowas hab ich auch schon im Ausland gesehen.
Ok ansonsten wäre es wahrscheinlich auch hoffnungslos.

es gibt zumindest ein Bild bei Google von dieser Sitzbank, wenn auch von der anderen Seite.

Ich hätte da auch eins, aber da sind so dermassen viele Tipps drin, das man das in 5 Sekunden fnden kann. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

es ist Deutschland. so viel sei verraten.

2 „Gefällt mir“

vielleicht hab ich ja gelogen mit dem einfach. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Thread :rofl:

9 „Gefällt mir“

Ich glaub es gibt sogar noch mehr Bank- als Fernmeldeturmtypen. Wenigstens kann ich diesmal googlen, ohne dass der Chef meckern könnte. Passt halbwegs beruflich.

Bin grade auf Herstellerseiten unterwegs. Die posten meist Bilder als Referenzen. Komme auch auf keine passenden Wort-Suchen.

2 „Gefällt mir“

„Scheiss doch auf den sicheren Arbeitsplatz. Ich muss diese verdammte Bank finden!“ :beanjoy:

ich hab grad aus neugier was zu meinem Bild gesucht, und da ist mir was aufgefallen, was das ganze sehr schwer zum finden macht. :crazyjanina:

Habt ihr mal nach Parklets gesucht?

Klar das war das erste was mir dazu eingefallen ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ein eigenes Zimmer. Kann mich relativ ungestört „ablenken“ :confused:

Wieder rückgebaut? Kein Rebstock?

Gute Idee. Wäre dann aber vllt. eher parallel zur Straße. Aber man sieht ja auch nicht alles.

2 „Gefällt mir“

Bis die EDV vor der Tür steht :kappa:

Luggsen GmbH & Co KG - Hier leiden sie viel besser als bei der Konkurrenz!

:supa:

2 „Gefällt mir“