[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Etsy hat sie

1 „Gefällt mir“

Ist es Detroit, Ambassador Bridge?

Unter den Top20 Skylines der USA nichts gefunden, dann:

3 „Gefällt mir“

Korrekt

1 „Gefällt mir“

Yes! :slight_smile:
Freirunde…

1 „Gefällt mir“

Wo hat sich der Frankenwaller wieder rumgetrieben? Man erkennt seinen Nachwuchs überall…^^

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich viele Fotos.
Längere uninteressante Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Okay…ein bissl angefüttert hast du mich jetzt.

Bin mal gespannt wer als erstes gleich den Fisch googelt…(mich nat eingeschlossen). ^^

Ich muss sagen das das mal das erste Foto ist was ich nicht selber geschossen habe.
Aber da der Fisch zu mir gehört nehme ich das Bild trotzdem.

Den Glücks-Frankenwaller immer am Mann?

Leider nein :beansad:
Ich weiß nicht ob ihr die Fabelhafte Welt der Amelie gesehen habt.
Da ist das das gleiche passiert.

Der Fisch ist auf Reisen gegangen und schickt mir immer mal wieder Urlaubsfotos.

1 „Gefällt mir“

Au man, dies klingt nicht lustig und nicht freiwillig…Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil ich es erst kürzlich gespielt habe, aber das Bild gibt mir harte Assassin’s Creed Origins Vibes. Hab oft genug auf einem der Dächer gehockt, in so einen Innenhof geschaut und auf den passenden Moment für mein Attentat gewartet. :simonhahaa:

Ich hab mal die erstbeste Moschee in Kairo angeklickt und sehe dieses Bild:

Hier vergrößert:

Und da sieht der Innenraum so aus:

Das ist es nicht, aber ich glaube, dass ich dank Assassin’s Creed verdammt nah dran bin. Ich hab nur heute leider keine Zeit mir alle Moscheen in Kairo anzugucken, daher bleibt es bei dem Versuch.

Hier der Google Maps Link „meiner“ Moschee:

3 „Gefällt mir“

Nicht schlecht aber nicht exakt.

Ich bin auch in Ägypten hängen geblieben. Den Stil gibt es anscheinend nur in Ägypten, in Tunesien ist er ein bisschen anders. Aber exakt diese Moschee habe ich auch noch nicht gefunden.

Mosque of Muhammad Ali?
EDIT: Denke es soll Mosque of El Naser Mohamed Ibn Qalawun heißen…weiß nicht warum Ali angegeben wurde??

1 „Gefällt mir“

Ich meine klar er war ein guter Boxer aber musste die ihm gleich eine eigene Moschee bauen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig.
Ich dachte es ist ein bischen schwerer heute.
Gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mir auch mal Urlaubsbilder Bilder von meinen Schwestern schicken lassen. Die waren schon überall

1 „Gefällt mir“