[Forumsspiel] Wordle

:red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: FREITAG
:red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: COUSINE
:yellow_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :green_square: KREISEN
:green_square: :red_square: :green_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :green_square: STINKEN
:green_square: :green_square: :green_square: :red_square: :red_square: :green_square: :green_square: SKILLEN
:green_square: :green_square: :green_square: :red_square: :red_square: :green_square: :green_square: SKIMMEN

Unbekannt: B D H J P Q V W X Y Z

Raus: F R T A G C O U L M

Drin: E(1x) I S N K

Richtig: S K I - - E N

Das Wort hast du dir doch grade ausgedacht :beanwat:

Letzter Versuch: SKIPPEN

SKIZZEN (3. versuch)

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist eine Lesetechnik bei der man Wörter nur überfliegt, statt sie richtig zu lesen. Und Internet sagt, dass das außerdem „das Abschöpfen von Öl, das sich auf der Oberfläche wässriger Lösungen abgeschieden hat“ ist. Da hatte ich aber nicht dran gedacht.

:green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square:

Jetzt musst du doch :sweat_smile:

FUUUUCK :smiley: Ich schwankte die ganze Zeit zwischen Skippen und Skizzen. Ok, gebt mir 2 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Okay, let’s go!

:white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Unbekannt: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Raus:

Drin:

Richtig:

Sieben Buchstaben ist hart. Da hab ich noch kein gutes Startwort in petto. Aber mir ist eines mit vielen Vokalen eingefallen:

REUNION

:yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: REUNION

Unbekannt: A B C D F G H J K L M P Q S T V W X Y Z

Raus: I O

Drin: R E U

Richtig: N

(PS: nicht so einfach, den Überblick nicht zu verlieren :see_no_evil: )

  1. Versuch: FREUDEN

:yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: REUNION
:red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: FREUDEN

Unbekannt: A B C G H J K L M P Q S T V W X Y Z

Raus: I O F D

Drin: R E U

Richtig: N

Ich probiere es mit MURMELN

:yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: REUNION
:red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: FREUDEN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: MURMELN

Unbekannt: A B C G H J K L M P Q S T V W X Y Z

Raus: I O F D M

Drin:

Richtig: -UR-ELN

  1. Versuch: KURBELN

:yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: REUNION
:red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: FREUDEN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: MURMELN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: KURBELN

Unbekannt: A B C G H J K L M P Q S T V W X Y Z

Raus: I O F D M K B

Drin:

Richtig: -UR-ELN

PURZELN

:yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: REUNION
:red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: FREUDEN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: MURMELN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: KURBELN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: PURZELN

Unbekannt: A B C G H J K L M Q S T V W X Y

Raus: I O F D M K B P Z

Drin:

Richtig: -UR-ELN

Letzter Versuch: TURTELN

Ist das Absicht? :smiley:

:yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: REUNION
:red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: FREUDEN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: MURMELN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: KURBELN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: PURZELN
:red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :green_square: :green_square: TURTELN

Unbekannt: A B C G H J K L M Q S V W X Y

Raus: I O F D M K B P Z T

Drin:

Richtig: -UR-ELN