[Forumsspiel] Wordle

LEOPARD

Ding ding ding, wir haben einen Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Was ist los?? :beanpoggers: Wie hab ich das denn gemacht?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ok. 7 Buchstaben. Keine Umlaute.

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Unbekannt: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Raus:

Drin:

Richtig:

1. Versuch: KONSOLE

:red_square::red_square::green_square::red_square::red_square::red_square::red_square: KONSOLE

Unbekannt: A B C D F G H I J M P Q R T U V W X Y Z

Raus: K O S L E

Drin:

Richtig: _ _ N _ _ _ _

Das kann es natürlich nicht sein aber damit es hier weiter geht sage ich

LANDUNG

:red_square::red_square::green_square::red_square::red_square::red_square::red_square: KONSOLE
:red_square::yellow_square::green_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square: LANDUNG

Unbekannt: B C F H I J M P Q R T V W X Y Z

Raus: K O S L E U G

Drin: A D

Richtig: _ _ N _ _ _ _

MINARDI

(zählt sowas? :D)

:red_square::yellow_square::green_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square: LANDUNG
:yellow_square::yellow_square::green_square::green_square::red_square::yellow_square::red_square: MINARDI

Unbekannt: B C F H J P Q T V W X Y Z

Raus: K O S L E U G R

Drin: D M I

Richtig: _ _ N A _ _ _

ich glaube ich weiß es, aber ich darf nicht direkt wieder richtig?

2̶.̶ ̶V̶e̶r̶s̶u̶c̶h̶:̶ ̶D̶Y̶N̶A̶M̶I̶K̶

Edit: Ach verdammt, das K. Naja, bleib trotzdem dabei.

Edit2: Ach, will doch ändern: DYNAMIT

:yellow_square::yellow_square::green_square::green_square::red_square::yellow_square::red_square: MINARDI
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::red_square: DYNAMIK

Unbekannt: B C F H J P Q T V W X Z

Raus: K O S L E U G R

Drin:

Richtig: D Y N A M I _

Na gut. Ausnahmsweise.

:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::red_square: DYNAMIK
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: DYNAMIT

Genau. Sonst wird das eine 2-Mann-Show.

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, weils noch nicht aufgelöst war, könnte ich noch schnell ändern. Ist aber auch ok, wenn’s nicht zählt.

Das zweite I hätte rot sein müssen. :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Alter Mann ist kein D-zug. Und das Gefummel mit den Emojis ist nicht so einfach. :simonhahaa: Ich finde das trotzdem schöner, als Screenshots eines Wordle-Generator zu nutzen. (Aber macht wie ihr möchtet, schlimm finde ich das jetzt auch nicht.)

Na gut. Ich war mir nicht sicher wie die Online-Systeme das machen.