Was wird eigentlich das Thema?
Diese Woche gibt es kein Thema.
Wir bespiele einfach die ewige Liste weiter und jeder kann nehmen was diese woche so für sich selbst passt.
Themenwochen sind (bis jetzt) nur jeden zweiten Freitag im Monat.
ich muss echt mal mehr mitlesen
Kein Problem.
Du hast Blur gewählt und das lade ich heute Mitternacht auf die Liste hoch.
Ist smoke on the water in dieser drin oder darf ich noch?
Das ist sogar schon letzte Woche drin gewesen und diese Woche hast du noch nichts.
Ich fasse noch mal die Regeln zusammen:
-in der Nacht Donnerstag zu Freitag um Mitternacht beginnt eine neue Nominierungsphase.
-ihr könnt die ganze Woche einen Song posten den ihr drin haben wollt
-ich sammel all diese Nominierungen der Woche und lade sie geschlossen und gemeinsam um Mitternacht von Donnerstag auf Freitag auf die Spotify Playlist hoch.
-in dem Moment kann jeder wieder einen Song posten für nächsten Freitag.
In der Playlist gibt es auch eine Suchfunktion mit der man schauen kann ob ein Lied schon drin ist.
Sehr praktisch.
Noice kannte ich auch noch nicht
So von 12-14 war ich so in der Phase, wo ich gesagt hab ‚ich hör nur Hardcore Rap‘ also Ice-T, NWA und so, das war ja damals schon fast oldschool. Heute ist es eher Antilopen oder Neonschwarz oder Jon Wayne.
Meine Nichte hat neulich im Auto Eazy-E angemacht, ich musste schon echt schlucken, weil die Texte halt z.T. krass frauenfeindlich sind (Ice-T geht meistens noch).
Das bekommst du aber jetzt beim Bierkapitän geboten.
Ballermannschlager lässt einen nicht im Stich.
Lyrica Extravaganza.
Dann doch lieber zweimal Smoke on the Water
Ich dudel bei sowas ja selbst mit.
Ich bin gefangen in dieses Melodien.
Wem sagst du das, alles kann ein Ohrwurm sein und Ohrwürmer kriechen in mein Gehirn
und nisten sich ein.
Hol mal die Milchtüten raus…lalala
Weise Worte
Soweit hab ich nicht geschafft
Kommt besonders gut nach dem emanzipatorischen Manifest von Babsi Tollwut.
Das gibt dem ganzen gleich mehr bedeutung und kann nur nacheinander stattfinden.