Ja aber das macht die playlist ja irgendwie langweiliger
Es ist wieder Freitag und der Ort und ihr macht mich doch immer ein bischen happy am Ende der Woche.
Also: Schönen Freitag allen und ein cooles Wochenende, mit dem Beginn der Spezialliste 100 Jahre Musik, diese Woche ein bischen weniger aber ich dachte eigentlich bei den 20ern kommt noch weniger.
Es geht weiter mit einer lockeren Standardwoche.
Haut raus was ihr wollt.
War echt schwer was zu finden, wenn man nicht random irgendwas nehmen wollte, finde ich
Weil ich die Woche mich mit jemandem unterhalten habe, der das letzte Haken-Album Fauna großartig findet (ich eher durchschnittlich) aber mit Virus nicht warm wurde (welches ich sehr gerne mag) ist hier Messiah Complex (was ca. ein Drittel von Virus ausmacht):
Ist auf Spotify leider in fünf „Kapitel“ unterteilt. Ich hoffe das ist trotzdem in Ordnung?
Klar, Sonderfall ist immer in Ordnung.
Läuft hier grade
Grüße
100 Jahre Tanzverein vom 12.01.24
Dropbox - 26_100 Jahre Tanzverein.xlsx
https://youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_z3YMvNy-tDgjAPtPuJ0Cqk&si=A847TN63GGSDH3y5
Eins, zwei, Polizei; drei, vier, Offizier; fünf, sechs, alte Hex; sieben, acht, gute Nacht; neun, zehn, tanzen gehn!
Einen schönen Freitag allen und ein langes Wochenende.
Der Tanzverein von Fight or Flight bis Houduni.
Es geht weiter mit einer atraktiven Woche Standard Forumstanzverein
Auch ich nehme etwas Kämpferisches zum Jahresanfang. (YA, YA wirrr haben bereits den 19 …
Allerdings durch KH & Co, bin ich leider, nicht eher dazu gekommen )
So, so, die Hosen sollen es sein - kein Thema, kenn sie YA erst seidt 30 Jahren )
Kämpferisches - auch kein Thema, gibt YA einiges.
Aberrr …
riesigen Bock auf Gefühlsduselei.
Was hälst du davon?