Forumstanzverein

Ja aber das macht die playlist ja irgendwie langweiliger :sweat_smile:

Es ist wieder Freitag und der Ort und ihr macht mich doch immer ein bischen happy am Ende der Woche.
Also: Schönen Freitag allen und ein cooles Wochenende, mit dem Beginn der Spezialliste 100 Jahre Musik, diese Woche ein bischen weniger aber ich dachte eigentlich bei den 20ern kommt noch weniger.

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit einer lockeren Standardwoche.
Haut raus was ihr wollt.

War echt schwer was zu finden, wenn man nicht random irgendwas nehmen wollte, finde ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

:shark: muh

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weil ich die Woche mich mit jemandem unterhalten habe, der das letzte Haken-Album Fauna großartig findet (ich eher durchschnittlich) aber mit Virus nicht warm wurde (welches ich sehr gerne mag) ist hier Messiah Complex (was ca. ein Drittel von Virus ausmacht):

Ist auf Spotify leider in fünf „Kapitel“ unterteilt. Ich hoffe das ist trotzdem in Ordnung?

Klar, Sonderfall ist immer in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Läuft hier grade :slightly_smiling_face:

Grüße :v:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
100 Jahre Tanzverein vom 12.01.24

Dropbox - 26_100 Jahre Tanzverein.xlsx

https://youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_z3YMvNy-tDgjAPtPuJ0Cqk&si=A847TN63GGSDH3y5

3 „Gefällt mir“

Eins, zwei, Polizei; drei, vier, Offizier; fünf, sechs, alte Hex; sieben, acht, gute Nacht; neun, zehn, tanzen gehn!
Einen schönen Freitag allen und ein langes Wochenende.
Der Tanzverein von Fight or Flight bis Houduni.

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit einer atraktiven Woche Standard Forumstanzverein

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Auch ich nehme etwas Kämpferisches zum Jahresanfang. (YA, YA wirrr haben bereits den 19 … :beanwat:
Allerdings durch KH & Co, bin ich leider, nicht eher dazu gekommen :beanpirate:)

So, so, die Hosen sollen es sein - kein Thema, kenn sie YA erst seidt 30 Jahren :beanjoy: )

Kämpferisches - auch kein Thema, gibt YA einiges.
Aberrr …
riesigen Bock auf Gefühlsduselei.
:beanthinking:
Was hälst du davon?

2 „Gefällt mir“

Wir hatten den hier ja noch gar nicht! Wie konnte das nur passieren?! :sweat_smile:

Grüße :v:

5 „Gefällt mir“