Forumstanzverein

Mein absolutes Lieblings Live Lied

3 „Gefällt mir“

War ein tolles Konzert.
Schön das ein paar mit nach vorne gekommen sind, ich sitze auch gerne aber heute war mir nicht danach.
Oh, die Brezelverkäuferin kann die jemand für mich rufen?
Ein schönen Freitag allen und ein schönes Wochenende.
Mit euren Liveliedern.

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Nachzügler! Meine Lieblingsbands machen kaum Live-Alben, aber das eine von Haken hatte ich vergessen:

2 „Gefällt mir“

Spezialwoche

Diese Woche machen wir es anders, schreibt hier welche Spezialliste ihr noch mal haben wollt und weiterführen wollt.
Alle sind im ersten Post verlinkt.
Ich werte das morgen aus

1 „Gefällt mir“

Paartanz

Genreglücksrad

1 „Gefällt mir“

Ich nehm mal die Faschismusliste.

Das waren damals noch immer um die 15 Leute die regelmäßig was eingebracht haben, das hat sich schon ein bißchen reduziert, ein paar sind aus dem Forum raus.
Muss ich doch mehr Werbung machen?

3 „Gefällt mir“

Wir können ja mal @Cennet fragen, ob es in den Blog kommen könnte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Tanzverein, weil man 1 Pick pro Woche hat und das oft dazu führt, dass sich die Leute was einfallen lassen. Da find ich auch oft den ein oder anderen Song, der in meine Playlists muss, aber den ich noch nicht kannte oder nicht aufm Schirm hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Man kann nie genug Musik gegen Faschismus auflegen! :v:

3 „Gefällt mir“

Ich pack gerne was in den Blog, worum gehts genau?

Könnt ihr mir das nochmal kurz zusammenfassen bzw. was genau ihr drin haben wollt? :beancute:

Werbung fürs Stanzen :foot:

Also ich sehe den Forumstanzverein ein bischen wie die musikalische Chillout Area im Forum.
Jede Woche kann jeder einen Song zur wöchentlichen Playlist beitragen die dann immer pünktlich zum Wochenende veröffentlicht wird.
Kein Druck etwas beitragen zu müssen und keine Bewertung oder competition.
Einfach jeder trägt etwas vom individuellen Musikgeschmack bei und alle haben etwas davon.
Wir haben wechselnde Playlists mit Thema und eine nie endenwollende Superplaylist mit mitlerweile fast 50 Stunden Forumssongs die ganz ganz langsam anwächst.

Es sind halt ein paar Leute nicht mehr im Forum, deswegen der Gedanke es mal anzupreisen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das jetzt auswerte, sieht es nach der Faschismusliste diese Woche aus.
Ergänzt gerne jeder einen Song :beanmampf:

Hier die Songs die schon das letzte mal genommen wurden.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dann nehm ich doch mal den, wenn der mir im Forum schon von einer Mitbohne ans Ohr gereicht wurde:

@derbrudervonmario Kannst du „Up the wolves“ aus der Liste wieder rausnehmen, bitte? Der muss da irgendwie reingerutscht sein, hat aber zum Thema nix zu sagen, auch wenn er sonst sehr gut ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“