Na, das ist doch immer das Interessanteste
Ich nehme
Zum Verständnis der Bildsprache ist möglicherweise relevant zu wissen, wie man diese „peas“ (dabei sind es Sojabohnen ) „poppt“
Die Line, die bei dem Lied bei mir immer hängen bleibt, ist ja:
„Baby in the sun like the Teletubbies“
Ich stehe auf und freu’ mich, wenn ich wieder einschlaf’
Fühle ich. Sehr starkes Album
Höre kaum noch Rap/Hip Hop. Aber Lance geht immer.
Forumstanzverein vom 26.04.24
https://youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_wuyiGTVppXHu8ZS7i-0Nme&si=C2O6ic7TzEWB131K
Einen schönen Freitag allen und ein cooles Wochenende. Ich verbringe es mit dem ESC und eurem Genreglücksrad mit dem Thema: Rap und HipHop
Moin
Es geht weiter mit dem Forumstanzverein
Welcher Song hat euch gerade besonders in seinen Fesseln?
Ich liebe den Song einfach Vor allem in der Version.
Man kann von MF halten, was man mag. Der Song ist ein Banger! Gestern mit meiner ältesten Tochter auf dem Konzert gewesen und sehr viel Freude gehabt!
Sehr anrührend war auch die Story, als er erzählte, dass er vor zehn Jahren auf dem Bochumer Stadtfest anreiste, mit einem Sprinter, gefahren vom Drummer (heute : 14 Trucks und irrsinnige Crew am Start) und dann im Radio hörte, dass man wegen des MF-Konzerts bitte nicht mehr in die Innenstadt fahren solle. Da ging ihm auf, dass jetzt wohl was anders würde…
Hat dann eine sehr emotionale Version von „Au revoir“ gespielt. Video dazu mit Einspielern aus genau jenem Stadtfest .
Hab seit langem mal wieder was. In letzter Zeit war es schwierig für mich was zu finden
Schön, da freue ich mich
Höre das Album seit Release hoch und runter deswegen nehme ich einfach mal das erste Lied des Albums.
Das Album ist MDB-typisch eine Mischung aus Hip Hop und diversen elektronischen Musikrichtungen ( DnB, Happy Hardcore ddA)
Einen schöne Freitag allen und ein sauberes Wochenende.
Der Tanzverein von Smalltown Boy bis Serial Heartbreaker.
Oha, fast vergessen:
Start einer neuen Woche Forumstanzverein