Forumstanzverein

Alles gut. Ich hasse ja selber solche Ausbesserungen, vorallem weil wir ohnehin alle wissen, was gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Streiten wir später darüber was genommen wird. Z.b. meine drei Sachen können gerne dran kommen :yum:. Vor allem ersteres


Es lebe der feine Unterschied :+1:
Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht gar nicht ums Korn mahlen? :cluelesseddy: Oh Mann und ich wollte do „Es klappert die Mühle am rauschenden Bach“ einreichen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn Vecna? :beanlurk:

Vecna ist ein Monster das dich umbringen kann.
Es dringt in deinen Verstand ein, bricht dir alle Extremitäten und frisst deine Augen.
Und du kannst ihm nur mit der besten Musik vertreiben.
Eine die dich wieder ins Licht führt.
So in etwa :crazyjanina:

Etwas das deine eigene Dunkelheit in dir vertreibt.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Hab ich noch nie gehört :simonhahaa:

Klippklapp klippklapp klippklapp.

Bei Tag und bei Vollmond ist @Rolly stets wach!
Klippklapp klippklapp klippklapp.

4 „Gefällt mir“

Nach und nach holt er sich seiner Opfer.
In den Nachrichten spricht man von irgendeinem Mörder der in der Stadt umhergeht aber du weiß es besser.
Vecna ist wieder da und die Polizei wird ihn niemals fangen denn er existiert nicht in unserer Welt.
Deinen besten Freund Knut hat es auch schon erwischt, er wusste was zu tun war aber hatte immer schon einen schlechten Musikgeschmack, jetzt kam die Rechnung dafür.
Du hast die Stadt gewarnt, mehr kannst du nicht tun.

Finde die Musik, die die Dunkelheit in dir vertreibt, einen Song mit großer Macht, sonst kommt er dich holen…

3 „Gefällt mir“

Nehme ich meinen liebsten aus meiner Vecna Playlist

Da musste ich nicht lange überlegen:

Unbedingt die Version mit Annie ohne Freddy.

P.S.: Das Video von der Probe (hinten drangehangen) ist mega witzig. David Bowie mit Fluppe, George Michael im Publikum, … :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann bei sowas eigentlich kaum mitreden, ich bin höchstens mal ne Zeit lang richtig genervt von allem. Dann hilft mir Musik, die sich selbst nicht so ernst nimmt.

Ach ja? Komma her! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

In der Version ist Freddies unsterblicher Geist doch auch mit dabei :wink:, damit ist er für mich viel präsenter. Ich habe nichts gegen die Originalversion. Nur berührt mich die Hommage von Annie Lennox und David Bowie noch stärker.

2 „Gefällt mir“

Weil ich Queen und Journey schon genommen entscheide ich mich für Hotel California von den Eagles
Passt auch gut zum Thema gefangen sein und Flucht

1 „Gefällt mir“

War schwer weil ich hatte dann doch so 10 Songs die gepasst hätten. Ich nehme den hier, ich liebe den treibenden Beat.
Gott ist das Video auch großes Kino.

3 „Gefällt mir“

Auch sehr gute Wahl. War auch in meiner vecna playlist

1 „Gefällt mir“

Easy. Bester Song, wenns ums Vertreiben von dunklen Stunden geht.
Ein Song, den ich einfach so rührend und schön find und das ganz ohne die Ironie, die man da vielleicht drüberstülpen kann, aber ich machs nicht. Unironisch schöner Song, der mir mein Herz immer wärmt.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich möchte das Monster gar nicht vertreiben.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde müsste es eigentlich heißen reiche deinen Lieblingssong ein.