Forumstanzverein

danke ich war mir jetzt nicht sicher :smiley:

Dann nehm ich doch

So geil der Song auch ist, aber ich glaub der Song passt viel besser:
(ich möchte wechseln)

1 „Gefällt mir“

Wird erledigt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da der BSC erstmal Pause macht hab ich mir endlich mal das Thema hier angeguckt. Sehr schöne Idee! Und ich kann im Gegensatz zum Song Contest auch ohne schlechtes Gewissen Lieder skippen. :sweat_smile:

Welcher Song mich auf jeden Fall vor Vecna retten würde ist Pareidolia von Haken:

Oh Gott ich stell mir grade die Szenen im Upside Down mit dem Song vor und bekomme Gänsehaut…

Für die anderen Special-Playlists überlege ich mir auch noch was. Auf jeden Fall werde ich den Metal-Anteil der Listen etwas erhöhen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hollerö.
Ja, du darfst noch zur Grillparty und zu LGBTQIA+ Liste was hinzufügen wenn du neu bist.
Und ab Mitternacht darf sowieso jeder wieder einen Song für die ewige Liste, den Tanzverein posten, weil ein neuer Freitag beginnt.

1 „Gefällt mir“

grafik
grafik
grafik

Liste

:beanaww:

2 „Gefällt mir“

Also für QueerBeet auf jeden Fall Gettin’ Bi aus Crazy Ex Girlfriend:

Und für die Grillparty wollte ich zuerst Bernd am Grill nehmen, aber da hatte schon wer anders die Idee. Also müssen die Grindfuckers mit Alles in die Wurst ran:

Sorry ^^

1 „Gefällt mir“

Ist eingetragen

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und start ins Wochenende :beanmampf:
Mögen eure Augen in ihren Höhlen bleiben und ihr das Licht finden.

2 „Gefällt mir“

Und damit startet auch eine neue Nominierungsrunde für den Tanzverein.
Macht doch was ihr wollt :beanwat:

Irgendwie fliegen mir die Lieder manchmal auf mystische Weise zu. Das Autoradio hat wieder mal recht.

I wanna have control … but I don’t belong here :beansad:

6 „Gefällt mir“

Meine erste Einreichung beim BSC und eins meiner absoluten Leblingslieder, Superhero Jagganath von Diablo Swing Orchestra:

Hat damals leider nicht ganz zum Motto gepasst.

Ich hab schon gesehen, dass schonmal was von DSO auf die Liste gesetzt wurde. Wer hat denn da so exzellenten Musikgeschmack?

1 „Gefällt mir“

Da ich morgen Geburtstag habe einfach mal mein Lieblings Geburtstags Song (von mir) genommen

2 „Gefällt mir“

:beancute: /
ich kenn diablo swing orchester ja auch erst, seit du es beim BSC eingereicht hast. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsbands.

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Seit ich die vor etwas über 10 Jahren kennengelernt habe, ist mir auch noch keine bessere Band begegnet. :beangasm:

Morgen, Chili Peppers sind nie verkehrt:

Grüße

4 „Gefällt mir“

Gibts ein Thema oder freie Runde?

Zwei Wochen jetzt freie Runde.

Für den Tanzverein.
Oder in dem Fall, Mitdemkopfnickerverein.

1 „Gefällt mir“