Forumstanzverein

Dann entscheide ich mich für die gute Anja mit Me and the Devil.
Ein bisschen dunkle Messe muss hier rein.
Vielleicht kommt ja nochmal eine Coverchance für die anderen Songs.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste es folgendes sein, das gibt es auf Spotify aber leider nicht :beanmad:

" Ghost - Its a sin" Ghost-It's a sin (pet shop boys cover) with lyrics - YouTube

Darum das hier:

1 „Gefällt mir“

Coversongs von oder mit den Orginalinterpreten sind einfach die besten! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mah, Wicked Game!
Da find ich ja die Pippilotti Rist Version so wahnsinnig gut.

1 „Gefällt mir“

meistens finde ich die originale besser, aber manchmal findet man ne perle:

piano solo :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator
Dein Song ist nicht vorhanden. Da du sowieso kein Spotify hast kannst du ihn aber auch stehen lassen, hier kann man ihn sich ja dank YouTube anhören.
Oder du wechselst, wie du willst.
Ich hab ihn mir auch so angehört.

@Captn_Bonafide
Oh, Captain my Captain.
Leider hat es dein Pianist nicht mehr aufs Schiff geschafft.
Möchtest du gerne auf der nächsten Insel einen anderen Schiffsmusiker anheuern oder soll es vieleicht dieses Medley sein?

es ist einfach keine gscheide Coverplaylist ohne postmodern Jukebox

2 „Gefällt mir“

Nagut :beannotsure:

Arrrr, diese Krabenschubser.
Beim Klabautermann!
Kein Grund den Klüver hängen zu lassen :beanhug:

Aye

Yo-ho-ho und nudelige Grüße.

2 „Gefällt mir“

Little Wing von Hendrix wurde so oft interpretiert, diese Version von Stevie Ray Vaughan gefällt mir immer noch am besten und besser als das Original:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende :pizzahut:
Die Zeit der nominierungen ist mal wieder vorbei.
Da sind so viele Songs die ich erwartete aber die nicht gekommen sind, meiner Meinung nach sehr erfreulich.
Lasst euch das Wochenende gut schmecken mit diesen hervorragenden covern.

5 „Gefällt mir“

Ja, muss ich was sagen?
Start einer neuen Woche?
Tanzverein nächste Woche?
Nominiert was euch gefällt.
In der Playlist ganz oben kann man übrigens auch suchen ob ein Song schon dabei ist.
Da gibt es eine Suchfunktion.

3 „Gefällt mir“

Diese Woche besuchen wir mal gemeinsam den Cocoon Club im Jahre 2000.

Meine Musikentdeckung der Woche ^^

1 „Gefällt mir“

Frage: Gibt es einen Beanscom Song? Nächste Woche steht ja die Gamescom an und ich war der Meinung das es ein Song gab zur Gamescom. Ich finde den aber nicht bei Spotify

Ich glaub weiß, was du meinst. Das mit „Budi, Simon, Eddy. Uns Nils auch.“, oder?
Das war nie ein kompletter Song nur so ein Schnippsel im „Gamescom Radio“ zwischen den Sendungen. Aber auf YT finde ich es auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich will halt unbedingt so ein Gamescom Song für die kommende Playlist. Wombo habe ich ja schon reingevotet :see_no_evil:

Ist die Frage ob es das überhaupt auf Spotify gibt.
Vielleicht alternativ die Woche einfach einen guten Videospielsong?

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Ich nehme dazu mein Lieblings Song von Kingdom Hearts 3 und Lieblings Song allgemein Face my Fears in der japanischen Variante