Forumstanzverein

Ja, hab ich dann auch festgestellt. Trotzdem doof, wenn mitten in der Playlist plötzlich über längere Zeit Stille ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mich zwingen würdet, eine Top 10 der besten deutschsprachigen Lieder zu erstellen, wäre das hier mit ziemlicher Sicherheit drin.

Da ist immer noch zu wenig Metal in der Liste :stuck_out_tongue:
Also gibt es diese Woche von mir Persefone mit Prison Skin:

1 „Gefällt mir“

Und zuwenig Tanzmusik! Letzten Mittwoch auf dem Konzert endlich mal wieder in der Menge abgedanced :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Metal ist Tanzmusik.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aktuell wie eh und je

2 „Gefällt mir“

Zwischendurchumfrage

Wie konsumiert ihr den Tanzverein?
Immer am Freitag oder mehr in den Videos hier oder ganz anders?

meist irgendwann unter der Woche nach der Arbeit. Während ich was zocke.
über die Spotify playlist.

3 „Gefällt mir“

Gar nicht, hab kein Spotify. Aber ich bin gern Teil der Playlisten haha.

3 „Gefällt mir“

Meist im Laufe des Freitags, während ich nebenbei Dinge erledige.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut.
Ich mag deine Songs.
Wie hörst du denn Musik für gewöhnlich?

„Streammäßig“ meistens über Soundcloud, Bandcamp oder Youtube(da hab ich sogar ein paar selbstgemachte Playlists, die ich mir gern mal aufleg, sonst bin ich eher so der „Albenhörer“)
Sonst hab ich viel halt auch digital einfach am Laptop.
Unterwegs halt halt nur die Platten, die ich aufs Telefon getan hab.
Und halt Zuhause auch so richtig echt mit der schwarzen Platte auf dem Plattenspieler.

Ich find das bei Platten so angenehm, dass da mittlerweile meistens ein Downloadcode dabei ist und man die Musik so auch unterwegs hat, und nicht nur auf die Platte angewiesen ist.

Ich höre (wenn ich Zeit habe) den neuen Teil der Liste mit Spotify free. Die Songs, die mir gefallen, kommen in meine Liste FTV_Auswahl. Die höre ich dann öfter (halt mit Werbung), wobei dann nochmal 10-20% nachträglich ausgesiebt werden.
Es ist die einzige Musik, die ich streame (neben dem BSC mit seiner eigenen Playlist :+1:), sonst höre ich nur das, was ich auf Cd resp meinem Handy offline verfügbar habe.
Grüße

Ich auch :smiley:
Aber ich höre dann hier gerne trotzdem in die Vorschläge rein, sind ja meistens YT Links.

2 „Gefällt mir“