Forumstanzverein

Da ist er übrigens. Der Schädel auf dem Gemällde von Holbein.

Ich kanns mir auch nicht nehmen, noch kurz das Original zu teilen, bicht für die Playlist, nur der Vollständigkeit halber.
Ich mag übrigens beide Versionen gleich gern.

1 „Gefällt mir“

mir sind gerade 2 ideen eingefallen, die einerseits zu spät kommen und andererseits von dendemann geklaut sind:

raptember

und

rocktober

3 „Gefällt mir“

Ja, auch wenn eine klassische Songstruktur fehlt, kann ich mich gut fallen lassen.
Ich dachte übrigens das Original wäre ein Gedicht was Jens Friebe vertont hat, meinte er hätte das mal in einem Interview gesagt aber da hab ich mich wohl getäuscht, deswegen kannte ich den Song von Momus noch nicht.
Auch cool.
Düster.

Raptember bin ich dabei, bin mir aber ziemlich sicher das hier viele raus sind.
Und da fällt mir ein wir wollten ja eigentlich auch keine Genrelisten.
Aber mehr Rap, gerne :doge_finger_guns:

gefühlt 90% der posts hier und im „was hört ihr gerade“ thread ist im weitesten sinne rockmusik oder gitarrenpop.
da wird man doch auch mal ein crossover stück von linkin park, rage against the machine undwiesiealleheißen finden.
oder auch im pop, reggae sowieso, dancemusic und und und gibt’s überall rap-parts.

aber ja, es wird bestimmt wieder einige leute geben, die sich beschweren und das nicht als kleines kitzeln für die kreativität wahrnehmen können.

Ich bin dabei.
Hm, wäre auf jeden Fall wieder interessant weil es auch Leute aus ihrer Wohlfühlzone holt.
Immer gut.
Quasie untypische Genres für dieses Forum als Vorschlag.
Hip Hop
Volksmusik
Schlager
Jazz

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube Momus hats erst oder auch als Gedicht veröffentlicht.
Der Typ schreibt ja auch viel abseits seiner Musik.

2 „Gefällt mir“

Ein ziemlich negatives Thema,aber hey man kann ja auch negative Texte mit positiver Musik verbinden. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon wieder ne neue normale Woche oder special?

ISt ne Specialwoche mit diesem Thema

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich wollte jetzt nicht nochmal bis Freitag gucken.

Das ist glaube ich die letze CD die ich mir gekauft habe, ich meine das letzte Album in gänze.
Cool.

@Captn_Bonafide mit dem Wissen das du dem Tod wirklich ein Schnippchen geschlagen hast, höre ich deinen Song noch mal anders.
Toll das du da bist :beanhug:

3 „Gefällt mir“


wie cool
:partying_face::partying_face::partying_face:

*zu viel gefeiert
:woozy_face:

Ich finde das so …

  • Hamma
  • Mega
  • geil
  • fa­mos

0 Teilnehmer

Mir bedeutet es echt viel :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Auf dich ! :beers:

1 „Gefällt mir“

https://giphy.com/gifs/drinking-johnny-depp-8JCwuk8n2Y6iI

Ein paar behind the scenes:
Was wann schon immer wissen wollte und komplett Schambefreit :supa:
Und morgen ist übrigens der letzte Tag der nominierungen.

too much information :nauseated_face:

:wink:

So jetzt mache ich auch endlich mal mit. Ich hoffe ich hab das Original ausgewählt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“