Tanzt bis ihr tot seid weil breakdancende Werwölfe Köpfe rollen lassen (darf auf den playlists meiner halloweenparties tatsächlich nie fehlen )
Eine düstere Nacht beginnt.
Ich wünsche euch einenm schrecklichen Freitag und möge das Wochenende purer Horror werden.
Damit beginnt eine neue Woche:
Eine offene Runde im Tanzverein
ich würde gern noch was zur Halloweenplaylist nachreichen.
und zwar Monsterparty von die Ärzte.
Mir fehlen generell noch einige Klassiker in der Liste
Ok
Gerade nachgeguckt, die haben wohl dieses Jahr ein neues Album rausgebracht - wusste garnicht, dass es die noch (bzw wieder?) gibt.
Hab aber das 2013er Album schon nicht mehr gehört. Mir waren sie damals, wenn ich ehrlich bin schon mit It’s Blitz ein bissl zu „dancy“ unterwegs.
Muss mal wieder reinhören, seh ich heute vermutlich anders.
Irgendwie hab ich grad Lust, die mochte ich eigentlich immer echt gern und Karen O fand ich sowieso einfach cool.
Mal schauen, was die heute so machen.
ich mag vor allem bei dem lied das dancige tatsächlich sehr. ist ein schöner flair (das video ist auch fantastisch und greift den flair auch schön auf, find ich)
Nächstes Jahr erweitern wir die Liste
Vor Ewigkeiten habe ich mir mal eine Metal Hammer gekauft und da war eine Sampler-CD dabei. Davon ist nur ein Lied bei mir hängengeblieben und das hatte ich inzwischen auch schon vergessen, bis Spotify es mir den Mix der Woche gepackt hat.
Emil Bulls - Here comes the Fire:
Ich wollte schon seit Ewigkeiten eigentlich mal die deutsche Belle Fassung das Anfangslied nehmen. Jetzt nehme ich es weil endlich es auf Spotify verfügbar ist