Forumstanzverein

:beanpride:

3 „Gefällt mir“

Danke :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

So nimmst du mir angenehmer Weise die Entscheidung ab, und ich hau halt ANHONI mit ihrer Version von I will Survive in den Topf

Noch zwei Nummern, an die ich auch dachte:

EDIT:
@derbrudervonmario, darf ich meinen Song nochmal ändern? Gerade wieder in den Cocorosie Sumpf gefallen und jetzt läuft das super Album The Adventures of Ghosthorse and Stillborn im Hintergrund und das startet gleich mit folgendem Song, dass ich da nicht eher dran gedacht hab - aber der passt besser, vorallem zum durch den Tag tanzen!:

Die anderen Ideen von mir lass ich trotzdem noch stehen, damit sie Leute hören!

2 „Gefällt mir“

Dann hast du ja was fürs nächste Jahr schon.

1 „Gefällt mir“

Ist geändert.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Seit wann benutzt du Spongebob Gifs? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ‚Hurray‘ und ‚Gif‘ in die Suche eingegeben und das war das erste was mich angesprochen hat.
Es gibt zwar Gifs, die bei mir häufiger in Verwendung sind, aber es ist doch egal, ob Spongebob, Alf, oder Bela Lugosi - da mach ich eigentlich keine großen Unterschiede.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich gar nicht erinnern von dir schon Mal ein GIF gesehen zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann wohl deine selektive Wahrnehmung.
Vielleicht seltener, als bei anderen, aber das kam auch hier im Forum durchaus schon vor.

2 „Gefällt mir“

Nicht so ein Gute-Laune-Song, aber ich find ihn toll.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Darf auf dieser Liste nicht fehlen.

5 „Gefällt mir“

Jaaaa :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Darf man auch 2 Songs einreichen? Mir ist gerade noch einer eingefallen
Esit. Sogar 2 :sweat_smile:

Schrottgrenze - Life is queer
Schrottgrenze - Sterne

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Darf
:beanfeels: Nicht
:beangasm: Nachgeben…

Nächste Woche wieder
Aber vieleicht nimmt jemand deinen Song.
Es gibt vieleicht Leute die keine Idee haben.

2 „Gefällt mir“

„We will be remembered for what we have done.“

„And for what we are about to do.“

6j8ojs

2 „Gefällt mir“

Soll ich Mann über Bord reinnehmen oder doch was anderes?
Ich frag dich wie Phillipe.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber ich wollte tatsächlich eine kleine Änderung im System vorschlagen.
Bis jetzt wurde ja immer Freitag hier reingepostet und die Playlist wurde so tropfenweise befüllt und es kam immer etwas dazu.
Mein Vorschlag ist nun, das man ab Freitag Songs nominieren kann für die folgende Woche und am Freitag die Playlist èn bloc veröffentlicht wird.
So sehe ich die Songs auf jeden Fall schnell und alles wird ohne Verzögerung hochgeladen und Freitag ist dann einfach ein Hörtag ohne Verzögerung.
Außerdem kann es sein das ich auch Freitag lange arbeite und Songs erst sehr spät sehe wenn ich viel zu tun habe.

  • System wie bisher, jeder nominiert erst am Freitag für den selben Tag
  • Neues System in der die ganze Woche nominiert werden kann und en bloc Veröffentlichung

0 Teilnehmer