Forumstanzverein

1 „Gefällt mir“

Der ist jetzt doppelt drin, den hab ich beim letzten Ml eingereicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich dachte sogar ich kenn den irgendwoher.

Einer meiner All Time Favourites :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

:dancer:
für den Tanzverein

3 „Gefällt mir“

Hab ich den schon eingereicht? :eyes:

4 „Gefällt mir“

Nein, kannst du noch.
Es gibt auch zwei Möglichkeiten rauszufinden ob man einen Song schon hatte.
Entweder gibt es in der Playlist direkt eine Suchfunktion und @M_a_t_t_h_i_a_s postet hier regelmäßig eine Liste zum einsehen.

2 „Gefällt mir“

Drazon du hast dir von Gerhard Schöne des Song von dem einen Album welches nicht auf Spotify existiert ausgesucht.

Kinderland ist nicht auf Spotify? Aber das ist das beste Album von Gerhard Schöne! Raxli Faxli, Der Meeresbezwinger Thomas, Der F-Tsch-Chqu-&%-Wumm-Apparat! Gibt es da schon eine Petition?
Und Kinderlieder aus aller Welt ist auch nicht drauf! Was soll denn der Scheiß? Das wäre meine zweite Wahl gewesen:

Dann ist meine Einreichung diese Woche passend zu Spotify das hier:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Popel oder Jule existieren würden wäre ich auch begeistert.

Scheißverein gibt es natürlich

Jule gibt es in verschiedenen Versionen, das kennen vermutlich viele, die Gerhard Schöne gar nicht kennen. Ich weiß aber grad nicht auf welchem Album die ist. Der Popel ist auch auf Kinderlieder aus aller Welt, genau wie die Katze singt Fideleihe:

Uh, beim Suchen habe ich aber ein anderes Album mit tollen Kinderliedern entdeckt, die gibt es nächstes Mal.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder was anderes! :guitar:

2 „Gefällt mir“

Lalalala
Räusper…
DER FORUMSTANZVEREIN von Complicated bis on Top of the World.
Ich wüsche euch allen einen guten Freitag und ein schönes Wochenende.

5 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit einer offenen Runde im Tanzverein

1 „Gefällt mir“

Dann fang ich halt wieder an.
Eines der besten Musikvideos des letzten Jahres wie ich finde.
Stromae lässt hier einen riesigen Staatsakt für eine (oder einen) vermisste (getöteten) Sexworker*in auffahren.
Wen interessiert um was es da geht, es gibt in den Kommentaren eine Erklärung oder man schaut sich mal die Übersetzung an.
Musikalisch vielleicht nicht für jeden was aber inhaltlich und Videotechnisch Hammer.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es gibt neues von den fantastischen Esben and the Witch!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“