Forumstanzverein

Ja.
Hosen heutzutage sind schwierig aber da gibt es schon noch einige Songs von Früher die ich mag.
Gibt es überhaupt noch Leute die die aktuellen Sachen hören?

2 „Gefällt mir“

Also ich schalte das Radio auf Arbeit nicht leiser, wenn was von den Hosen läuft. Ich müsste aber auch googeln, um ein aktuelles Lied zu nennen. Bin aber auch nicht so in der Thematik drin :smiley:

Ich war aber am Wochenende auf einer Feier und da erzählte der Lebensgefährte einer Bekannten, dass er musikalisch immer im Bereich Punk unterwegs war. Der Name Tote Hosen fiel auch. Also da hätten wir vermutlich schon einen :smiley:

Waren sollten die Hosen denn „schwierig“ sein?

Zu sehr Hausfrauenradiopop

1 „Gefällt mir“

Ich höre da ja immer mal wieder rein in aktuelle Sachen und ich finde das letzte gute Album ist aus den 90ern (Unsterblich).
Danach wurden sie mir zu „kuschlig“.

1 „Gefällt mir“

Das letzte was ich von den gefeiert habe war „Schieb den Wal“

Das Original von Fany van Dannen.
Der hat einiges geschrieben für sie.

3 „Gefällt mir“

Achso, dann verstehen wir uns ja :smiley:
Es gab zwar auch nach der Unsterblich (die eh schon nicht mehr so geil war) noch gute Songs, aber wenige.
Funny van Dannen hat ja irgendwann sogar bei JKP unterzeichnet.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

" Neu ist immer besser! " :beanjoy:

Traumstudio vom 25.08.23

https://youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_xkZ73QH12uRLo42qmX1ZR5&si=lc9pElu4BSpVhbO0

https://www.dropbox.com/scl/fi/5bfdisnzzjxt6hlsfhyol/21_Traumstudio.xlsx.xlsx?dl=0&rlkey=z25fi6c1vsdvlckrocqn4xx4d#gid=1747814637

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart: :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Na, dann nehme ich doch mal eine andere Band aus dem Pop/Punk-Dilemma:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mir fällt die Entscheidung wie immer sehr schwer…

1 „Gefällt mir“

Fast vergessen…

2 „Gefällt mir“

mein Leben in einer liste :black_heart: :black_heart: :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…
Schönen Freitag und ein tollen Start ins Wochenende mit dem Tanzverein von Wahre Liebe bis Fix the Error.

4 „Gefällt mir“

mega cool :black_heart: