Fr (01.03.): Hero Quest + Lets Play No Rest for the Wicked

Am Freitag-Abend (01.03.) legen wir ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play. Freut euch auf No Rest for the Wicked mit Gregor und Fabian.

Danach schwenken wir rüber an unseren Brettspiel-Tisch und packen Hero Quest wieder aus. Fabian Krane, Eddy, Nils und Colin führen das Abenteuer fort und kämpfen sich von Raum zu Raum. Schaltet ein, um kein nils’ischen Wortwitz auf Kosten von Eddy zu verpassen!

8 „Gefällt mir“

So geil ich das Let’s Play zu No Rest for the Wicked finde, warum muss es zur gleichen Zeit wie das Wicked Inside stattfinden? :beanomg: Oder wird das irgendwie in die Sendung inkludiert?

Ich freu mich sehr auf das nächste Abendteuer in Hero Quest. Noch besser währe es wenn Morriton Manor oder Ultracore weitergehen würde.

:face_holding_back_tears: aktuell vermisse ich den lieben Simon sehr, morgen Abend scheint er auch nicht dabei zu sein. Sehr schade.

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit den 5, hoffe das Krane nicht wieder Metagaming macht.

1 „Gefällt mir“

War wie immer spaßig, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es langsam zu einfach wird. Vor allem die „Bosse“ sind eigentlich nur Lappen. Und jetzt hat sogar der Zauberer mal Loot gekriegt. Zieht der Schwierigkeitsgrad da nochmal an, damit das wieder ein wenig herausfordender wird?

1 „Gefällt mir“

Hat zufällig noch jemensch hier den Link zum Video?

1 „Gefällt mir“

Edit: Wer auch immer für den Titel des Streams verantwortlich ist, können wir uns darauf einigen, dass es ein Abenteuer ist und kein AbenDteuer? Das kann an jeder Tageszeit stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir vielmals!

1 „Gefällt mir“