Fr. (01.05.) Reanimal-LP-Abend mit Florentin und Lars

Moin,

den Tag der Arbeit verbringen mit euch die flinken Zocker von den Gaming Rockets Florentin und Lars.
Ab 17 Uhr zocken sie für die folgenden sechs Stunden „Reanimal“. Dort hatte Florentin schon mal zusammen mit Janina reingezockt:

https://www.youtube.com/live/vi5-c4y6Xrs?si=HTZkBYNcUr48Q4ic

Ansonsten gibt es noch diese bisherigen LPs von Florentin und Lars, falls man noch nicht weiß, wie man den Feiertag verbringt:


10 „Gefällt mir“

Ach geil. Da freue ich mich drauf :beanpoggers: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte die Hoffnung auf sowas wie Limbo & Inside mit den beiden nochmal zu erleben total aufgegeben. :beanfeels:
Beides in meinen top feelgood Videos, die ich immer und immer wieder anmache.

2 „Gefällt mir“

Die LPs mit Lars und Florentin sind in den Top 5 meiner Lieblings-LPs. Immer großes Videospiel-Kino

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie die Live Zahlen waren?
Ich hatte es den ganzen Abend im Second Screen laufen, aber tatsächlich nur einmal wirklich nachgeschaut und da waren es glaub um die 600 bei youtube (twitch schau ich nicht), weiß aber nicht mehr um welche Uhrzeit das war.

Als ich geschaut habe waren es jeweils so um die 700 auf Twitch und YouTube. Nach 20Uhr gab’s nochmal einen Anstieg auf Twitch. Ganz genau hab ich’s aber auch nicht verfolgt.
Bei YouTube Stand jetzt steht 13000 Aufrufe. Ist glaube für ein so langes Video auch nicht schlecht. Ich hoffe jedenfalls die Zahlen sind gut.

Hatte sehr viel Spaß und habe gestern direkt nochmal in die VODs von Limbo und Inside geschaut.

2 „Gefällt mir“

Einer meiner liebsten Moment im vod war, als Lars meinte, er ist schon alle und ich gucke nach, das Video geht noch 3h :beanjoy:

Kleines Best Of des Let’s Plays! :beancute:

6 „Gefällt mir“