Fr (01.09.), 19:30 Uhr: Starfield: RBTV startet ins All

ENDLICH! Wir spielen zusammen mit euch in das neue Bethesda-Epos rein. Und das gleich dreifach! Denn wir schicken drei Piloten parallel auf die Reise, jeder mit einem anderen Ziel. Pirat, Händler oder Rambo? Welche Spielweisen bietet das neue Bethesda Monumentalwerk. Und…macht es überhaupt Bock? Finden wirs raus!

10 „Gefällt mir“

Alles muss man hier selber machen. Wo ist denn @gamebuddy wenn man ihn braucht? Laut Sendeplan sind die Piloten: Valle, Steffen und Eddy.

5 „Gefällt mir“

Starfield ist doch schon ab heute spielbar ?

Wieso gibt es es morgen eine Sendung dazu ?

Damit auch der Freitag ein cooles Event hat i guess

7xp0wu

Das ist aber eher ein Ding bei Multiplayer.
Starfield ist reiner Singleplayer also gibts da keine Server die Probleme machen könnten (uaßer vll verification falls das benötigt wird, weiß ich aber nicht).
Außerdem ist der Zugang ja in Wellen, als erstes ausgeählte Streamer ab Donnerstag Nachmittag, dann in der Nacht die Vorbesteller.

Unwissende die jetzt zuschalten und alle drei Piloten sehen wollen. Das geht nicht wirklich für die ganze Zeit. Man wird jetzt mehr bei jeweils einen Piloten bleiben und wenn man was cooles passiert wird gewechselt.

Ist ja auch nur als Deluxe Edition bereits spielbar, soweit ich mitbekommen habe.

Hat jemand einen Link zum YT-Video für mich? Komm gerade von der Kirmes! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Firma dankt!