Fr (02.02.): Alles Mögliche Fights & Lets Play

Nächste Woche Freitag (02.02.) gehts ebenfalls los ab 18 Uhr mit einem Let’s Play! Vermutlich wird das Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League sein, aber ist noch nicht gaaaanz in trockenen Tüchern. Wir checken die Auswahl noch.

Was auf jeden Fall feststeht, ist das Programm im Anschluss: Eine neue Folge Alles Mögliche Fights! Und die Kontrahenten könnten nicht besser harmonieren, denn neben Florentin und Nils haben wir die fabelhafte Katjana Gerz zu Gast. Schön, dass du wieder da bist und jetzt: Letssssssss rumbleeeee!

AMF

11 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

ja geillll

3 „Gefällt mir“

Florentin und Nils…arme Katjana :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach, die wird einfach wieder Spaß haben und selbst vermutlich am meisten über ihre Vorschläge lachen können. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach, sie ist da auf dem selben Niveau wie die anderen Zwei. Ihre Art die Geschichten zu erzählen ist natürlich anders, aber auf dem selben Level der überzeugenden Verrücktheit.

4 „Gefällt mir“

Katjana ist wieder dabei!!! :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Gibt es wieder eine Rap Runde für Katjana?

1 „Gefällt mir“

Kann man Fragen vorschlagen, oder stehen die schon fest?

Die Trauben hängen sehr hoch, die letzte Folge mit den Dreien dient bis heute als Inspiration der Dancemoves des 21. Jhds. Freue mich extrem auf Freitag!



3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Wer gewinnt heute?

  • Florentin
  • Katjana
  • Nils
0 Teilnehmer

Ich liebe die Kostüme! jetzt schon gutes Lets play, noch keine Sekunde gespielt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Kostüme sind echt richtig richtig gut.

Können wir eigentlich Vorschläge einreichen für diesen „geht gleich los“ Durchläufer vorm Stream? :smiley:
grafik

Ich schlage vor: „Rasch“
das spukt mir immer im Kopf rum weil Gandalf das in Herr der Ringe ruft

1 „Gefällt mir“

Alle Mitglieder sind wichtig in einem Team :beanlul:

Ob Florentin wohl mit blauem Auge und Narben bei fights sitzen wird? Passen würde es ja.

Beste Uhrzeit? 3 Uhr morgens! Niemand stört einen, man hat schön ruhige Zeit für sich und man muss nichts erledigen.

2 „Gefällt mir“

Versteh das nicht um 18 Uhr bin ich müde und hungrig weil ich grad Feierabend und noch nicht gekocht hab.

1 „Gefällt mir“

Rührei.

1 „Gefällt mir“

So nämlich!

Was stimmt mit Florentin und Katjana nicht :colinmcrage:

Edit: Kontext: Florentin meinte es wird brennen weil niemand Rührei hatte. Und das zurecht. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“