Fr (03.05.): Nerds an Herds - Garfield Spezial & Most Fav Star Wars Games

Diesen Freitag (03.05.) starten wir mit einem Let’s Play. Allerdings das ein wenig anders, denn wir checken RBTVs Most Favorite Star Wars Games ab!

Im Anschluss kochen wir im Nerds an Herds: Garfield Spezial!

Freut euch auf Antje, Schröckert, Eddy und Mel, die gegeneinander antreten werden, um unserem Secret Judge zu gefallen.

Welches Essen würdet ihr zum Thema Garfield für den Judge kochen?

10 „Gefällt mir“

Gibt es hier eine andere Antwort als Lasagne?

14 „Gefällt mir“

könnte schon andere kreative Ideen geben, bspw. das Lieblingsgericht von Ratatouille :kappa:

Vllt Maus au Chocolat?

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher viel Garfield gelesen. Der Kater frisst definitiv alles, was er im Kühlschrank finden kann, aber das ikonischste ist klar Lasagne. Und an Lasagne ist nix falsch. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

:nun::

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr kommt ein Animation Film mit Garfield heraus wo es um die Zeit geht wie er Jon kennenlernt. Er war schon als kleiner Kater auf Lasagne scharf.

Oder ne Pizza die wollte Davis eher zeichnen ist einfacher :beanjoy:

Oh, da wittere ich schon die VOD-Probleme wegen Claims. Da werd ich lieber mal versuchen, live dabei zu sein. Freu mich drauf, aber hab auch ein bisschen Angst. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

darf ich klugscheißen? Nein? ich machs trotzdem.
Die Ratte aus Ratatouille heißt nicht Ratatouille, sondern Remy

5 „Gefällt mir“

Absolut. Alles andere als Lasagne würde mich schon sehr überraschen, und bei mir als Judge schon in die Nähe der Thema Verfehlung gehen. :grin:

Aber hab richtig Bock auf das Programm. Bei Star Wars dann Kotor?

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aufgeflogen, dass ich es nie gesehen hab und mein Allgemeinwissen wurde zu gefährlichem Halbwissen :beansad:

Ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht Cennet. Du musst den Film unbedingt sehen (hast du Disneyplus?)

Ich fand den Film nicht so sehenswert ehrlich gesagt. Gabs für mich deutlich bessere Pixarfilme.

Und zwar schon nächste Woche, daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um ein Werbesegment handelt.
Als Ergänzung für die aktuelle Sales Umfrage, gegen solche Werbung dürfte wohl kaum jemand was einzuwenden haben :supa:

1 „Gefällt mir“

Garfield :kappa:

Für heute @TetrisPie :

eines der besten Star Wars games! PC & Nintendo N64

Dünsten.

The sound of a TIE fighter engine is actually an elephant. It was created by combining an elephant bellow and a car driving on wet pavement

1 „Gefällt mir“