Fr (05.04.): Adventure Abend - mit Budi, Ingo, Johanna und Valle

Freitag nächste Woche (05.04.) wird ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in Milenia begonnen.

Direkt danach gehen wir ins Abenteuer Setting, denn wir spielen eine Adventure Night.
Freut euch auf die Entdeckungstour unserer Detektive Budi, Ingo, Johanna und Valle!

Was genau gespielt wird kann ich euch noch nicht sgaen, aber die Kombo aus den vieren wird sicherlich fantastisch!

18 „Gefällt mir“

Nadürlich freuen wir uns. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann nur gut werden!!!

2 „Gefällt mir“

Top Besetzung, wird auf jeden Fall geguckt

3 „Gefällt mir“

Die besetzung garantiert schonmal eine durchgehend positive Atmosphäre.
Ich bin so gespannt auf den abend :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ingo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bester Snack für den Adventure-Abend?

  • Chips
  • Flips
  • Bleistifte
0 Teilnehmer

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Hacker, Grifter, Thief, Brains… da fehlt noch ein Hitter :beannote:

2 „Gefällt mir“

Budi und Ingo vor derselben Kamera? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die wichtigen Labore sind immer Keller, weiß man doch von Resident Evil. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das ist n richtig cooles Spiel.

2 „Gefällt mir“

Bitte auf jeden Fall fortsetzen.
War ein unterhaltsamer Abend mit den Vieren.

4 „Gefällt mir“

War ein super schöner Abend!
Bitte auf jeden Fall weitermachen!

5 „Gefällt mir“

Launige Runde und Adventure Abend macht immer Bock. Gerne weitermachen.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte auch einen wirklich schönen Abend, da hat für mich alles gepasst. Ich freue mich auf eine neue Runde!

4 „Gefällt mir“

Ich liebe die Adventure-Abende und mit der Besetzung war das gestern der Knaller. Ich freue mich sehr auf die nächste Session.
Ob Valle dann endlich war zum Schlitzen bekommt…?

6 „Gefällt mir“

Danke für den Unterhaltsamen Abend.
Sehr gute Besetzung und alles mit Johanna macht immer viel Laune.
Ich hoffe auf die Fortsetzung!

5 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein schöner Abend. Ich habe Bock auf die Besetzung und es würde mich freuen, wenn es weiter ginge.

Und wieder ein fantastisches Set. Großes Lob an die Requisite. :heart:

3 „Gefällt mir“