Fr (05.05.): Torwandschießen & Alles Mögliche Fights Fußball

Packt die Trikots und Schweißbänder aus, denn am Freitag, den 05.05., steht unser Live Abend unter dem Motto :soccer: Fußball :soccer:

Wir starten ab 19:30 mit einem schwitzigen Torwandschießen, nur um im Anschluss argumentative Tore beim AMF Fußball zu schießen :safetyfirst:

Jetzt schon mit dabei sind Nils, Niko, Noah und Tobi!
Mehr Infos folgen bald :beannote:

AMFF

17 „Gefällt mir“

Dank Leo ist das andere schon bekannt geworden :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich erwarte großes!

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der null Interesse an Fußball hat, freu ich mich drauf und in diesem Sinne: nächstes Fußball Golf Turnier WANN?

4 „Gefällt mir“

Sobald die Goat Frage gestellt wird:

Erwarte ich die komplette Zerstörung des Studios :beanlurk:

Natürlich Bernd Schneider. Wer sonst?

4 „Gefällt mir“

Nils wird sicher Bobby Wood wählen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

schön, dass es hier schon diesen Post gibt, dann kann ich hier gleich auch noch ein paar Infos beisteuern.

Also: Wir werden ein Alles Mögliche Fights zum Thema Fußball machen. Mit dabei sind: Nils, Niko, Noah und Tobi!

Es wird etwas anders gestaltet sein, als bei den früheren AMF Folgen und ich glaube, dass das sehr sinnvolle Änderungen sind, die das Format verbessern können.

Wir planen 5 „normale“ Fragen zu spielen - keine Speedrunden & keine Pitchfragen.
Dafür werden alle 4 Teilnehmer in jeder Runde einmal Judge sein. Sie notieren ihren Gewinner auf einen Zettel und am Ende wird ausgezählt, wer am meisten Runden gewonnen hat.
Die 5. Runde soll der Chat Judge sein, sodass alle Beteiligten mal einen Punkt vergeben können. Und für die 5. Frage wäre es natürlich cool, wenn wir eine Frage aus der Community hätten, die wir einbringen können → darum: wenn ihr eine Frage für AMF: Fußball habt, die diskutiert werden soll, dann postet sie doch hier rein :slight_smile:

Nach der 5. Frage findet dann die Auszählung statt.

Falls es am Ende zu einem Unentschieden kommt (2:2:0:1) würden die verbliebenen Teilnehmer + der Chat in einer Entscheidungsfrage jeweils eine Stimme bekommen.


Soweit so gut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer darf in welcher Runde Judge sein? Das ist eine sehr gut Frage! Und die wollen wir davor bei unserem Fußball Quiz X Torwandschießen klären. Der 1. Gewinner des Quizzes, darf sich die erste Runde aussuchen, bei der er Judge sein möchte, der zweitplatzierte die zweite Runde usw.

Ich hoffe sehr, euch werden die Anpassungen genauso gut gefallen, wie wir sie uns vorstellen und wir haben am Ende einen tollen runden Fußball-themed Unterhaltungsabend :slight_smile:

Also postet eure Fragen für Sendung hier rein - wir freuen uns auf alle Vorschläge!

Beste Grüße
Leo

19 „Gefällt mir“

Laufleistung, Assistquote und expected goals waren gestern. Über welche Statistikwerte sollte bei der Einschätzung von Spielen und/ oder Spielern mehr gesprochen werden?

3 „Gefällt mir“

Instagram Follower oder Fifa Bewertungen :fuerdaswasesseinwill:

Anzahl der Exfrauen.

Leichter Sieg für den Loddar :donnie:

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade so schön aktuell ist:
Welche Niederlage der Bayern ist die folgenreichste?

Wollte zuerst schreiben, welche ist die schönste (Antwort: jede^^), aber ich denk mal, hier wird es zu subjektiv.
Aber eine Diskussion, welche Niederlage die meisten Auswirkungen (positiv wie negativ), fänd ich schon spannend.

4 „Gefällt mir“

DFB Pokal Finale 2012 gegen Dortmund

1 „Gefällt mir“

Am besten was schön subjektives, damit man sich nicht auf irgendeine Statistik versteifen kann. Z.b. welches WM/EM Trikotdesign der deutschen Nationalmannschaft war das schönste?

13 „Gefällt mir“

Oder das hässlichste, da sind aber auch Ausreißer dabei meine Güte :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Was ist das schönste Tor aller Zeiten?

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Welche (gelb-)rote Karte war die kontroverseste/skandalöseste?

könnte man auch erweitern, nicht nur Karten, sondern allgemein Schiedsrichterentscheidung

1 „Gefällt mir“