am Freitag schnappt sich Valentin paar Personen, die ihren Pile of Shame vorstellen und vielleicht an den Abend doch auf den Geschmack kommen diesen endlich abzuarbeiten.
Als Gäste sind bis jetzt bestätigt Florentin und Alexander Böhm.
Was liegt bei euch denn verstaubt in den Regalen, was ihr aber eigentlich schon lange zocken wolltet?
Ich schreibe mal eine kleine Auswahl, die mir spontan einfällt und ich auch entweder physisch oder digital bereits habe
GTA 3 (Fang ich aber morgen an, wirklich! Mag die drei PS2-Haupttitel nochmal durchspielen, vor GTA VI VC und SA mehrmals gespielt, aber 3 irgendwie noch nie…)
Skyrim (habe hier sogar zwei Versionen in Besitz, aber keine davon auch nur ausgepackt )
Fallout 3, New Vegas & 4 (immerhin Fallout 76 hab ich letztens abgeschlossen)
God of War (möglichst alle Teile, aber GoW, GoW 3 Remastered und Ragnarök hab ich bereits hier)
Mafia (alle Teile)
Kena
Assassin’s Creed (alle Teile seit nach Black Flag, die Taktung neuer Spiele war mir einfach irgendwann zu hoch)
Uncharted 4
The Last of Us 1+2
Cyberpunk 2077
Baba is you
The Stanley Parable
Portal 1+2
Deus Ex: Mankind Divided
Split Fiction
Deliver Us Mars
Horizon
Just Cause 4
mehrere FarCry-Teile
Pentiment
und noch sooooo viele Spiele mehr, plus so viele Empfehlungen von Spielen unter dem Radar diverser GameTwo-Folgen.
Ich brauche definitiv mehrere Leben
Oder zumindest einen Lotto-Gewinn, damit ich das die nächsten Jahrzehnte „hauptberuflich“ machen kann
No Man’s Sky
Cyberpunk 2077
Hellblade
Bioshock Infinite
Dishonored 2
Horizon Zero Dawn
Deus Ex: Mankind Divided (wenn das der zweite der neueren Teile ist, ich verwechsel die beiden immer)
Final Fantasy 15
Final Fantasy 16
und dann noch einiges an „Kleinkram“ oder altem Zeug wie Knights of the Old Republic 1+2, Baldur’s Gate 1+2, etc.
Grad 15 Minuten drin. Ich kannte Alex vorher nicht, weil ich nie in dieser Influencer-Bubble drin war, aber wirkt super sympathisch.
Bisher taugt mir auch direkt das ganze Ensemble im Zusammenspiel, wird sicher ein toller Abend. <3
Hab es gerade nachgeholt. Fast schon absurd witzige runde hattet ihr da. Hat mich bestens unterhalten. Und @Krogmann bringt einfach in jede Show so eine herrlich anarchische Energie. War klasse! Danke dafür