Fr. (06.02.) Mein Pile of Shame

Moin,

am Freitag schnappt sich Valentin paar Personen, die ihren Pile of Shame vorstellen und vielleicht an den Abend doch auf den Geschmack kommen diesen endlich abzuarbeiten.

Als Gäste sind bis jetzt bestätigt Florentin und Alexander Böhm.

Was liegt bei euch denn verstaubt in den Regalen, was ihr aber eigentlich schon lange zocken wolltet?

13 „Gefällt mir“
  • Fallout: New Vegas
  • Destroy All Humans 1
  • Obduction (im dritten Anlauf oder so dann mittlerweile)

Zu viel:

Und ich habe wahrscheinlich auch ein paar Sachen vergessen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso musst du in dieser Wunde bohren? :beanfeels: Ich hab den Stapel so gut ignorieren können bisher. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie viele mit dem Namen was anfangen können, aber vielleicht besser bekannt als

1 „Gefällt mir“

Sehr viel, gucke ihn seit Jahren

… und das nur bei Steam …
image

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, viel zu viele… Hunderte. Mindestens :beanderp:

Ich schreibe mal eine kleine Auswahl, die mir spontan einfällt und ich auch entweder physisch oder digital bereits habe :beanlurk:

• GTA 3 (Fang ich aber morgen an, wirklich! Mag die drei PS2-Haupttitel nochmal durchspielen, vor GTA VI :beanjoy: VC und SA mehrmals gespielt, aber 3 irgendwie noch nie…)
  • Skyrim (habe hier sogar zwei Versionen in Besitz, aber keine davon auch nur ausgepackt :simonhahaa:)
  • Fallout 3, New Vegas & 4 (immerhin Fallout 76 hab ich letztens abgeschlossen)
  • God of War (möglichst alle Teile, aber GoW, GoW 3 Remastered und Ragnarök hab ich bereits hier)
  • Mafia (alle Teile)
  • Kena
  • Assassin’s Creed (alle Teile seit nach Black Flag, die Taktung neuer Spiele war mir einfach irgendwann zu hoch)
  • Uncharted 4
  • The Last of Us 1+2
  • Cyberpunk 2077
  • Baba is you
  • The Stanley Parable
  • Portal 1+2
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Split Fiction
  • Deliver Us Mars
  • Horizon
  • Just Cause 4
  • mehrere FarCry-Teile
  • Pentiment

und noch sooooo viele Spiele mehr, plus so viele Empfehlungen von Spielen unter dem Radar diverser GameTwo-Folgen.

Ich brauche definitiv mehrere Leben :simonhahaa:
Oder zumindest einen Lotto-Gewinn, damit ich das die nächsten Jahrzehnte „hauptberuflich“ machen kann :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Oh cool, dass das Format wieder kommt. Freut mich.

Hust… ca. 300 Titel auf meinem Backlog freut das auch!

Von den „großen“ Titeln …

No Man’s Sky
Cyberpunk 2077
Hellblade
Bioshock Infinite
Dishonored 2
Horizon Zero Dawn
Deus Ex: Mankind Divided (wenn das der zweite der neueren Teile ist, ich verwechsel die beiden immer)
Final Fantasy 15
Final Fantasy 16

und dann noch einiges an „Kleinkram“ oder altem Zeug wie Knights of the Old Republic 1+2, Baldur’s Gate 1+2, etc.

1 „Gefällt mir“

Kann man das abschließen? Dachte das wär so ein Online-Spiel? :beannote:

Ja, so ganz nicht, aber zumindest die Hauptmissionen und Trophäen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu viel, um es hier aufzuzählen.
Bin sehr gut im anzocken und dann nicht zu Ende bringen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Format schon fast wieder vergessen, daher freue ich mich auf die Sendung heute.

Laut backloggd habe ich knapp 200 Spiele auf meinem pile of shame :simonhahaa:
Um mal ein paar große Titel zu nennen:

• Fallout New Vegas
  • Metroid Dread
  • Gravity Rush 2
  • Monster Hunter Generations Ultimate
  • Final Fantasy VI
  • Beyond Good & Evil
  • Outer Wilds
  • No One Lives forever 1+2
  • Danganronpa 2+3
  • Metal Gear Solid 2-4
  • Prince of Persia Sands of Time
  • Eternal Darkness
  • System Shock 1+2
1 „Gefällt mir“

Eine Menge, daher die „Top 10“ von den Spielen die ich auch schon besitze (von den auf der Wishlist fangen wir am besten gar nicht erst an)

• Disco Elysium
  • Skyrim
  • Undertale
  • Max Payne
  • Zelda Breath of the Wild
  • Metro Exodus
  • Talos Principle 2
  • Yakuza 2-5
  • GTA 5
  • Hogwarts Legacy

Ich freue mich auf die Folge mit Alex. :heart:

Grad 15 Minuten drin. Ich kannte Alex vorher nicht, weil ich nie in dieser Influencer-Bubble drin war, aber wirkt super sympathisch. :slight_smile:
Bisher taugt mir auch direkt das ganze Ensemble im Zusammenspiel, wird sicher ein toller Abend. <3

Florentin und PDFs… :hear_no_evil:
Statt gestärktem Rücken gibt’s bestimmt 'nen Virus :beanderp:

Hab es gerade nachgeholt. Fast schon absurd witzige runde hattet ihr da. Hat mich bestens unterhalten. Und @Krogmann bringt einfach in jede Show so eine herrlich anarchische Energie. War klasse! Danke dafür

5 „Gefällt mir“

Alex war echt ein Mehrwert für die Show :fuerdaswasesseinwill: ich freue mich schon auf weitere Formate mit ihm.

2 „Gefällt mir“