Wir senden live aus dem Xperion in Hamburg und haben einen weiteres One-Shot-Side-Quest-Abenteuer im Morriton Manor-Universum im Gepäck.
Wir werden ca. 200 Community Mitglieder vor Ort und hoffen euch bestmöglichst unterhalten zu dürfen. Schaltet unbedingt ein, um auch dieses Abenteuer nicht zu verpassen!
@Cennet ich hab jetzt nochmal eine Frage zu den Morriton Teilen, da ich jedes nicht live schauen kann.
Erste Frage:
Wird das live pnp am freitag auch auf yt hochgeladen?
Zweite Frage:
Sollte man für die sidequest am Freitag die Ausgaben vom Donnerstag und Samstag gesehen haben? Da ja so auch der ürsprüngliche plan fürs Ansehen vorgesehen war.
Es geht beides. Du kannst es sowohl in chronologischer Reihenfolge schauen, also Teil 1 (Do), Sidequest (Fr), Teil 2 (Sa), aber auch in der Reihenfolge Teil 1, Teil 2 und erst dann Sidequest.
Ja, das Live PnP morgen Abend wird auch auf YT hochgeladen.
Für das Sidequest brauchst du weder den ersten noch den zweiten Teil gesehen haben. Es kann zwar zu Insidern kommen, aber auch nur weil die Jungs erst die Fortsetzung dann den One Shot und anschließend wieder die Fortsetzung spielen werden, das ist leider nicht auszuschließen, tut mir leid. Aber inhaltlich brauchst du keine neuen Teile vorher gesehen haben.
Ich bin heute aufgewacht und musste feststellen, dass meine ursprüngliche Bahnverbindung von Hamburg zurück ausfällt. Daher hoffe ich, dass es heute Abend mindestens bis um 3 Uhr geht!
Ich habe mal 'ne Frage zum PARKEN: Auf der Seite vom XPERION steht folgendes:
Das XPERION findet ihr mitten im Herzen von Hamburg direkt am Hauptbahnhof Hamburg in Mönckebergstr. 1 im MediaMarkt. …Mit dem Auto könnt ihr direkt in unserem Parkhaus parken.
…ist das ene Option für uns ? …oder macht das Parkhaus Nachts dicht und man kommt nicht mehr raus ? was mag das kosten ?
Das ist eine sehr gute Frage. Also das Xperion ist ja im Saturn (scheinbar wurde das in Media Markt umbenannt vor ein paar Tagen, lol) und es gibt ein Parkhaus das direkt am Gebäude des Saturns klebt. Das macht aber laut der DB schon um 8 zu (was ich mir schwer vorstellen kann, weil das eig. mind bis Betriebsschluss offen sein sollte). Hier ein Screenshot dazu:
Aber wenn ich es richtig sehe, sollte dieses Parkhaus vielleicht passend sein. Das ist ebenfalls am HBF und hätte bis 24 Uhr offen. Falls die Jungs nicht überziehen (weiß gar nicht ob sie das heute dürfen wegen dem Xperion) sollte das klar gehen:
Alternativ gibt es wohl noch ein Parkhaus am HBF, welches durchgehend offen hat. Da hab ich noch diesen hier gefunden:
Aber alle Angaben ohne Gewähr, ich hab kein Auto und hab alle auch noch nie genutzt. Würde empfehlen, die letzten zwei vorher abzuchecken und die Uhrzeiten beim reinfahren zu überprüfen.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich poste es einfach mal.
Ich stehe jetzt schon fast zwei Stunden im Stau und es sieht nach keiner Besserung aus. Ich werde es deswegen heute Abend nicht nach Hamburg schaffen und ich hatte mich so gefreut .
Falls jmd noch spontan zwei Tickets gebrauchen kann, dann schreibt mir gerne.
Eine halbe drittel Box veganer Fairtrade-Zartbitter-Lebkuchen, wobei ich von denen gestern Abend nur zwei oder drei gegessen hatte
Eine Tüte Kaki
Bevor karlsruher Community-Mitglieder fragen: Nein, es ist nicht die selbe Tüte Kakis, die ich bei dem Communitytreffen letztes Wochenende dabei hatte.
Edit: Ich hoffe es fängt bald an. Mein Lebkuchenvorrat schwindet auf… äh… sehr mysteriöse… Weise
Spring doch mal auf und mach auf deinem Platz einen Tanz wie ein von Dämonen besessener. Dann können wir dich vielleicht im Stream sehen und dir winken.