Fr (06.12.): Nerd Commander LIVE aus Hamburg

Hahahahaha scheiße ey :sob::sob::sob: ich schwöre ich spiele seit ich klein bin Mario aber WAS SOLL MULTIPLAYER

7 „Gefällt mir“

aber war doch lustig. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Also ich fand es amüsant, vorallem das runterfallen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ist aber auch im Multiplayer super fies wenn es die Ganze Zeit ruckelt wenn die andere Person irgendwas macht :smiley: und dazu live auf der Bühne.

aber würde mir eine Live Reaction zu dem eigenen Gameplay gerne angucken :^P

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

GIF_20241206_224349_743

1 „Gefällt mir“

Es ist offiziell

Simon hat einfach das Spiel gegen sich xD soviel Pech kann man ja nicht haben.

Hahahaha Quake Live und Ede kann sich einwechseln, geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich beim Team Poll von Viets Kostüm blenden lassen :smiley:

Nun das Duell zwischen dem mit dem Arsch und der, die Arschtritte verteilt laut Selbstvorstellung. :beanlurk:

Valle Valle Valle!

Los alle anfeuern!

„hast du auch mal ein Tipp für mich?!“ xD

Simon: „naja…“ xD

Aber Simon hat schon recht, dass ist unfair.

2 „Gefällt mir“

jede Runde ist auf seine Weise unfair, jede Runde :beanjoy:

Und damit gleicht sich alles wieder aus. Passt doch :beanjoy:

Wobei ich da aber auch gerade sowohl Simon verstehe, weil die Kamera von Valle zu zeigen und Eddy kommentieren zu lassen ist schon op. Andererseits hat er aber gefragt, und wenn sie sagen es ist okay, was soll er machen…

1 „Gefällt mir“

Ja die Kritik ist eher aber auch die Thematik das die Regeln diesmal sehr … naja sind.

Eddy macht ja das erlaubte, aber Simon hat auch recht dass das alles andere als Fair ist.

Stell dir mal Fußball vor das der eine Trainer Blind ist und nicht sehen kann was sein Team macht und der andere Trainer darf in ruhe sein Team Coachen und sieht alles.

1 „Gefällt mir“

Ja also irgendwie ist das wirklich seltsam diesmal. Kam mir bei der ersten Ausgabe auch gebalancter vor. Andererseits waren da auch inkl. Spielleiter ruhigere Personen am Start…

3 „Gefällt mir“

Stark Valle, GG!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, beides, also Beef ist gut aber die Regeln sind diesmal irgendwie… unausgewogen. zb die Abkürzung bei Formel 1…

Das man Leben erst verliert wenn alle verloren haben ist auch komisch, sieht für Simon nicht sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“