Fr (06.12.): Nerd Commander LIVE aus Hamburg

Am 06. Dezember treten bei Nerd Commander drei Commander, in diesem Fall Simon, Nils und Eddy, gegeneinander an.

Jeder Commander wählt aus dem Spieler dem Spieler*innenpool drei Spieler*innen aus, die für den Commander aufs Schlachtfeld ziehen. Es gewinnt der Commander, der nach Ablauf der Spielzeit die meisten Planeten besitzt. Hat ein Commander keine Einheiten mehr auf dem Spielfeld und ist auch selbst als kämpfende Einheit gefallen, scheidet er aus dem Spiel aus.

Simon, Nils und Eddy dürfen ihre Teams aus folgenden Personen zusammenstellen: Fabian, Valle, Viet, Krogi, Sarah, Janina, Kiara, Sam und einer weiteren Person, die noch nicht sicher feststeht. Durch den Abend begleitet euch unser Host Florentin!

Sei live dabei, wenn die Kontrahenten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Es wird ein spannender Abend mit vielen Spielen, guter Unterhaltung und Nils-Gags!

CommanderThumb

21 „Gefällt mir“

Teaser ist richtig stark :+1:

1 „Gefällt mir“

Sind das etwa zwei verschiedene Dinge? :beannotsure:

Nilsgags sind Oberhaltungen! :point_up: :teamnils:

1 „Gefällt mir“

eher eine zusätzliche extra Kategorie :beanlul:

Ich seh das leider jetzt erst und natürlich sind die Tickets schon ausverkauft. Falls jemand ein oder zwei Tickets verkaufen möchte, würde ich mich riesig freuen, gerne auch mit Aufpreis. Ich wohne in Berlin, bin aber wegen einer anderen Veranstaltung zufällig an dem Wochenende in Hamburg und würde da mega gerne hin!

Hello (& willkommen im Forum :herz:)!
Wir haben sicherheitshalber in der ersten Vorverkaufswelle ein paar Tickets zurückgehalten, weil wir die technischen Gegebenheiten noch nicht ganz ausgetüftelt haben. Da geht also ziemlich sicher nochmal ein kleines Kontingent online. Das kündigen wir dann mit Vorlauf hier im Thread an, so dass sich jeder den Termin vormerken kann! Vermutlich Richtung FR 22.11. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Wird es auch einen Live-Stream geben oder nur das VoD im Nachgang? Danke :slight_smile:

Wird einen Live-Stream als auch ein VoD davon geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“