Am 06. Dezember treten bei Nerd Commander drei Commander, in diesem Fall Simon, Nils und Eddy, gegeneinander an.
Jeder Commander wählt aus dem Spieler dem Spieler*innenpool drei Spieler*innen aus, die für den Commander aufs Schlachtfeld ziehen. Es gewinnt der Commander, der nach Ablauf der Spielzeit die meisten Planeten besitzt. Hat ein Commander keine Einheiten mehr auf dem Spielfeld und ist auch selbst als kämpfende Einheit gefallen, scheidet er aus dem Spiel aus.
Simon, Nils und Eddy dürfen ihre Teams aus folgenden Personen zusammenstellen: Fabian, Valle, Viet, Krogi, Sarah, Janina, Kiara, Sam und einer weiteren Person, die noch nicht sicher feststeht. Durch den Abend begleitet euch unser Host Florentin!
Sei live dabei, wenn die Kontrahenten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Es wird ein spannender Abend mit vielen Spielen, guter Unterhaltung und Nils-Gags!
Ich seh das leider jetzt erst und natürlich sind die Tickets schon ausverkauft. Falls jemand ein oder zwei Tickets verkaufen möchte, würde ich mich riesig freuen, gerne auch mit Aufpreis. Ich wohne in Berlin, bin aber wegen einer anderen Veranstaltung zufällig an dem Wochenende in Hamburg und würde da mega gerne hin!
Hello (& willkommen im Forum )!
Wir haben sicherheitshalber in der ersten Vorverkaufswelle ein paar Tickets zurückgehalten, weil wir die technischen Gegebenheiten noch nicht ganz ausgetüftelt haben. Da geht also ziemlich sicher nochmal ein kleines Kontingent online. Das kündigen wir dann mit Vorlauf hier im Thread an, so dass sich jeder den Termin vormerken kann! Vermutlich Richtung FR 22.11.
Moini @Annik0r und alle weiteren Interessierten!
Wir werden am Freitag 20 Uhr die restlichen Tickets zum Verkauf online stellen. Das kann man schon jetzt sehen auf rocketbeans.ticket.io! Tragt euch das schön ein und stellt euch einen Wecker - das wird eine niedrige zweistellige Ticketzahl sein, die da nochmal raus geht!
Hallo, ich versuche es nochmal auf diesem Wege, ich hatte am letzten Dienstag (12.11.) eine E-Mail geschrieben und nach der Möglichkeit für die Mitnahme einer Begleitperson gefragt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten und die Tickets sind ausverkauft. Sind in dem Kontingent für Schwerbehinderte Menschen noch Tickets da oder soll ich am Freitag zwei normale Tickets kaufen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
krankheitsbedingt würde/muss ich meine 2 Tickets abgeben. Ohne Aufpreis zu dem normalen Verkaufspreis (möchte keinen Gewinn machen und einer anderen Person einfach die Möglichkeit geben hinzugehen). Meldet euch gerne bei mir bei Interesse.
Die Gewinner*innen des RBSC-Gewinnspieles mit Tickets für Nerd Commander + Anreise und Übernachtung gehen jeweils an @feeling und freeweber! Glückwunsch ihr beiden
Und für alle anderen, die noch keine Tickets haben: Wir haben noch eine Mini-Kontigent an Karten, die wir morgen Abend (Freitag, den 22.11.) ab 20 Uhr hier in den Verkauf geben.
Hallo in die Runde. Auf Grund von Krankheit hab ich leider auch zwei Karten abzugeben. Würde für beide Karten gerne 50 Euro nehmen. Einfach gerne bei mir melden. Danke Euch
Ist bisschen versteckt, steht aber eigentlich beim Ticketverkauf mit dran:
Einlass / Ablauf
Um 18:00 Uhr beginnen wir mit dem Einlass zur Tribüne. Um einen reibungslosen und stressfreien Ablauf zu gewährleisten, seid bitte spätestens um 18:45 Uhr vor Ort. Um 19 Uhr gibt es eine kurze Willkommensansprache mit Infos zum Ablauf des Abends. Danach bleiben noch ein paar Minuten, ehe wir um 19:30 Uhr beginnen. Die Show hat eine geplante Laufzeit von 4.5 Stunden und wird somit um 0 Uhr enden. Wie es Liveshows aber so mit sich bringen, kann es früher oder später werden. Seid euch also bitte bewusst, dass es auch bis weit nach Mitternacht dauern kann. Eine kurze Pause wird es zur Hälfte der Spielzeit geben. Ihr könnt aber selbstverständlich jederzeit den Raum verlassen. Getränke und Snacks könnt ihr vor Ort erwerben.
Anreise
Das XPERION befindet sich im 4. Stock des Media Markt (vormals Saturn) in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof: Mönckebergstraße 1, 20095 Hamburg. Der Bereich ist durch den Media Markt erreichbar und öffentlich zugänglich. Du kannst dich also auch schon vor offiziellem Einlass im XPERION aufhalten.