Ein Weihnachtsgeschenk weniger für @Vincent_Malloy, notierte sich der Algorithmus.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob das eher random ist oder sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme, bei der sich niemand so ganz sicher ist, was sich wie auswirkt.
Ich habe auch schon Videos gesehen, in denen wurden Waffen gepixelt, in anderen nicht. Vielleicht kommt es auch zusätzlich auf die Thematik des Kanals an oder sowas. Ich habe da zu wenig Ahnung von.
Wenn selbst Steffen nur von Gerüchten spricht scheint es da ja keine öffentlich bekannten Richtlinien zu geben.
„Du musst dich an unsere Regeln halten sonst wirst du bestraft.“
„Das werde ich natürlich. Wie sind denn die Regeln?“
„Das verraten wir dir nicht.“
Vor einigen Monaten hatten sich Pietsmiet einen Spaß daraus gemacht, nach 10 Sekunden Fuck zu sagen.
Und was ist passiert?
Ich vermute mal nichts, da sie ja die 7 Sekunden abgewartet haben, wie oben drinn steht.
War echt ein sehr schönes Event, nur das CS2 ding war etwas arg kurz. 1on1 ist ja ok, aber es gibt spezielle maps bei denen man dann einfach ein best of 5 machen kann, dauert auch nicht länger als 5min.
War einfach von der Zeit her schade:
Aufgabe auf dem Laufband war gefühlt 10 min lang, CS war 30s lang. Das hätte man anders gestalten sollen
schönes event gerne wieder
Hab grad nachgeholt hat mir auch super gefallen. Manche Spiele zu kurz und viel Werbung gerade zum Anfang wurden schon angesprochen.(Steffen wirkte wie eine Werbetafel:P) Musik fand ich etwas seltsam, außerhalb der Spiele sehr still und bei Spielen dann teilweise komische Musik drüberlegt.
Aber Kostüme und Sets fand ich alle wirklich richtig toll.
Das die Spieler sich wie NPCs aufgeführt haben und sich gegenseitig angefeuert haben war richtig lustig.
Maxim fügt sich perfekt ein, toller Gast.
Der Strategietisch von oben sah cool aus und war leicht verständlich und auch die Grafiken in den Übergängen waren hübsch.
Eine Sache die man noch leicht verbessern könnte: Erlaubt den Kommandanten während den Spielen zu reden. Eventuell so das die Teilnehmer sie nicht hören können wenn es zu sehr ablenken sollte oder manchmal unfair ist, (ggf gebt ihnen ein großen Knopf den sie drücken können um die Mikros für die anderen zu aktivieren) oder sie dürfen wirklich die Spielenden kommandieren und ablenken. Hätte da gerne mehr blöde Sprüche gehört.
Aber super Format. Ein paar Stellschrauben gibts immer aber hoffe das kommt wieder.
Die Spielkarten der Teilnehmer mit den Stats hätte ich gerne noch irgendwo eingebaut gesehen, zumindest hier im Forum. Die sahen cool aus so aus der Ferne.
Hat auch voll Potential dem ganzen andere Themen zu geben. zB Gruselthema und alle Planeten und Spiele müssen irgendwie Grusel/Horrorbezug haben oder Mittelalter etc.
Und Esther als Spielerin.
PS:
Ich fand es auch grandios. Das Event ist ein Paradebeispiel für das, was RBTV für mich von anderen abhebt. Hoffe auf weitere Folgen! Kann mir vorstellen, dass das auch super als Event mit RBTV gegen Bonjwa / Pietsmiet / Spandau klappt. Die ganzen Assets sind jetzt ja vorbereitet.
Fand das Format ganz cool, auch die Teilnehmer. Manche Spiele waren aber auch einfach zu kurz. Ich meine bei CS2 auf dieser Map nur ein Frag? Beim Mini-Kicker nur ein Tor? Das war schon etwas knapp.
Und was die Werbung angeht wurde aber jede Samstagabend-Show auf den privaten weit übertroffen.
Hallo zusammen,
mir hat das Format sehr gut gefallen. Hoffentlich hat es sich so sehr gelohnt, dass es nochmal kommen wird. Ich habe den Thread mitgelsen und unter Kritik/Wünschen das meiste schon gefunden.
- Werbung: „normale“ Werbepausen + 1x Erwähnen des Planetensponsoring hätte gereicht. Ich fand die QVC Anspielungen im Twitch-Chat über Steffen ab und zu leider treffend. (Ich weiß, es ist nicht einfach hier was ausgewogenes zu finden
- Spiele mit nur einem Leben waren zu kurz: Vielleicht könnte man auf 2 Leben/Tore für die Action-lastigeren gehen und wo anders Zeit sparen?
- Vielleicht die „Einheiten“ mehr zu Wort kommen lassen? Einmal Kamera draufhalten, wie Krogi seine Teamkollegen motiviert oder sowas?
- Die Pick-Phase war ein wenig lang. Vielleicht hier ne Sanduhr laufen lassen? (Wenn die durchläuft: Zufall)
Das war jetzt meckern auf hohem Niveau (also typisch deutsch) Der Abend war super Unterhaltsam
VIele Grüße
Wenn ich das video über die rbtv seite aufrufe kommt „Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“ wenn ich das video über youtube aufrufe geht es ohne Probleme.
Das ist nur bei diesem video passiert. Google gibt keine guten Antworten. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Toller Abend, hat richtig Spaß gemacht! Ich kann mich auch an das Feedback nur anschließen, dass ein paar Spiele zu kurz gekommen sind um genug Spannung aufzubauen.
Ich fand auch gut dass die Commander selber ran mussten, hätte mir davon sogar mehr gewünscht, ich hätte ihren Ehrgeiz gerne gesehen. Vielleicht kann nach einer gewissen Anzahl an Runden einer der Planeten zufällig ausgewählt werden und dann müssen die Drei in dieser Kategorie gegeneinander antreten und z.B. um ein zusätzliche Medi-Pack kämpfen.
Super Event! Hab’s im Dezember verpasst und konnte es nun nachholen.
Hoffe es gibt eine nächste Folge!
Wie oben erwähnt wären bsp. Best of 3 für fast alle Spiele mit „leben“ besser als nur 1x Kill.
Drücke fest die Daumen für eine weitere Folge
Teil 2 ist schon angekündigt für Ende des Jahres.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fr (06.12.): Nerd Commander LIVE aus Hamburg