Und Esther als Spielerin.
PS:
Ich fand es auch grandios. Das Event ist ein Paradebeispiel für das, was RBTV für mich von anderen abhebt. Hoffe auf weitere Folgen! Kann mir vorstellen, dass das auch super als Event mit RBTV gegen Bonjwa / Pietsmiet / Spandau klappt. Die ganzen Assets sind jetzt ja vorbereitet.
Fand das Format ganz cool, auch die Teilnehmer. Manche Spiele waren aber auch einfach zu kurz. Ich meine bei CS2 auf dieser Map nur ein Frag? Beim Mini-Kicker nur ein Tor? Das war schon etwas knapp.
Und was die Werbung angeht wurde aber jede Samstagabend-Show auf den privaten weit übertroffen.
Hallo zusammen,
mir hat das Format sehr gut gefallen. Hoffentlich hat es sich so sehr gelohnt, dass es nochmal kommen wird. Ich habe den Thread mitgelsen und unter Kritik/Wünschen das meiste schon gefunden.
- Werbung: „normale“ Werbepausen + 1x Erwähnen des Planetensponsoring hätte gereicht. Ich fand die QVC Anspielungen im Twitch-Chat über Steffen ab und zu leider treffend. (Ich weiß, es ist nicht einfach hier was ausgewogenes zu finden
- Spiele mit nur einem Leben waren zu kurz: Vielleicht könnte man auf 2 Leben/Tore für die Action-lastigeren gehen und wo anders Zeit sparen?
- Vielleicht die „Einheiten“ mehr zu Wort kommen lassen? Einmal Kamera draufhalten, wie Krogi seine Teamkollegen motiviert oder sowas?
- Die Pick-Phase war ein wenig lang. Vielleicht hier ne Sanduhr laufen lassen? (Wenn die durchläuft: Zufall)
Das war jetzt meckern auf hohem Niveau (also typisch deutsch) Der Abend war super Unterhaltsam
VIele Grüße
Wenn ich das video über die rbtv seite aufrufe kommt „Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“ wenn ich das video über youtube aufrufe geht es ohne Probleme.
Das ist nur bei diesem video passiert. Google gibt keine guten Antworten. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Toller Abend, hat richtig Spaß gemacht! Ich kann mich auch an das Feedback nur anschließen, dass ein paar Spiele zu kurz gekommen sind um genug Spannung aufzubauen.
Ich fand auch gut dass die Commander selber ran mussten, hätte mir davon sogar mehr gewünscht, ich hätte ihren Ehrgeiz gerne gesehen. Vielleicht kann nach einer gewissen Anzahl an Runden einer der Planeten zufällig ausgewählt werden und dann müssen die Drei in dieser Kategorie gegeneinander antreten und z.B. um ein zusätzliche Medi-Pack kämpfen.
Super Event! Hab’s im Dezember verpasst und konnte es nun nachholen.
Hoffe es gibt eine nächste Folge!
Wie oben erwähnt wären bsp. Best of 3 für fast alle Spiele mit „leben“ besser als nur 1x Kill.
Drücke fest die Daumen für eine weitere Folge
Teil 2 ist schon angekündigt für Ende des Jahres.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fr (06.12.): Nerd Commander LIVE aus Hamburg