Wird einen Live-Stream als auch ein VoD davon geben
Moini @Annik0r und alle weiteren Interessierten!
Wir werden am Freitag 20 Uhr die restlichen Tickets zum Verkauf online stellen. Das kann man schon jetzt sehen auf rocketbeans.ticket.io! Tragt euch das schön ein und stellt euch einen Wecker - das wird eine niedrige zweistellige Ticketzahl sein, die da nochmal raus geht!
Hallo, ich versuche es nochmal auf diesem Wege, ich hatte am letzten Dienstag (12.11.) eine E-Mail geschrieben und nach der Möglichkeit für die Mitnahme einer Begleitperson gefragt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten und die Tickets sind ausverkauft. Sind in dem Kontingent für Schwerbehinderte Menschen noch Tickets da oder soll ich am Freitag zwei normale Tickets kaufen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Hallo Zusammen,
krankheitsbedingt würde/muss ich meine 2 Tickets abgeben. Ohne Aufpreis zu dem normalen Verkaufspreis (möchte keinen Gewinn machen und einer anderen Person einfach die Möglichkeit geben hinzugehen). Meldet euch gerne bei mir bei Interesse.
Die Gewinner*innen des RBSC-Gewinnspieles mit Tickets für Nerd Commander + Anreise und Übernachtung gehen jeweils an @feeling und freeweber! Glückwunsch ihr beiden
Und für alle anderen, die noch keine Tickets haben: Wir haben noch eine Mini-Kontigent an Karten, die wir morgen Abend (Freitag, den 22.11.) ab 20 Uhr hier in den Verkauf geben.
Wir freuen uns alle schon!
Ich suche noch eine Begleitung am Freitag für Nerd Commander, hab auch noch ein Ticket abzugeben.
Wer kommt mit mir?
Hallo in die Runde. Auf Grund von Krankheit hab ich leider auch zwei Karten abzugeben. Würde für beide Karten gerne 50 Euro nehmen. Einfach gerne bei mir melden. Danke Euch
Gibt’s eigentlich Infos, wann Einlass ist?
Finde überall nur die Startzeit 19:30 Uhr, aber da startet ja auch schon der Stream?
Bei Morriton Manor war Einlass ca 19 Uhr und Hauptshow 20 Uhr also ich denke mal das wird hier jetzt auch ne Stunde vorher sein also 18:30 Uhr?
ne Halbe Stunde ist denk ich zu früh
Ist bisschen versteckt, steht aber eigentlich beim Ticketverkauf mit dran:
Einlass / Ablauf
Um 18:00 Uhr beginnen wir mit dem Einlass zur Tribüne. Um einen reibungslosen und stressfreien Ablauf zu gewährleisten, seid bitte spätestens um 18:45 Uhr vor Ort. Um 19 Uhr gibt es eine kurze Willkommensansprache mit Infos zum Ablauf des Abends. Danach bleiben noch ein paar Minuten, ehe wir um 19:30 Uhr beginnen. Die Show hat eine geplante Laufzeit von 4.5 Stunden und wird somit um 0 Uhr enden. Wie es Liveshows aber so mit sich bringen, kann es früher oder später werden. Seid euch also bitte bewusst, dass es auch bis weit nach Mitternacht dauern kann. Eine kurze Pause wird es zur Hälfte der Spielzeit geben. Ihr könnt aber selbstverständlich jederzeit den Raum verlassen. Getränke und Snacks könnt ihr vor Ort erwerben.
Anreise
Das XPERION befindet sich im 4. Stock des Media Markt (vormals Saturn) in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof: Mönckebergstraße 1, 20095 Hamburg. Der Bereich ist durch den Media Markt erreichbar und öffentlich zugänglich. Du kannst dich also auch schon vor offiziellem Einlass im XPERION aufhalten.
Mehr Infos hier:
Tickets für Nerd Commander II LIVE im XPERION Hamburg | Karten und Infos auf ticket.io?
Perfekt, danke, war wohl blind
Morgen sind auch laut Sendeplan:
Vitus, John, Sam, Janina, Valle, Sarah K., Viet, Fabian und Krogi dabei.
Aber fehlt da nicht wer? Judge Greg ist diesmal nicht dabei.
Wo finde ich denn auf YouTube den Teaser? Ich wollte gerade im Freundeskreis ein bisschen Werbung machen. Kann leider nix finden.
Ich habe auch nichts gefunden. Allerdings in der vorletzten Home Folge war noch ein Teaser, der aber zu lang für nen Clip war, daher mit Zeitstempel…
https://www.youtube.com/live/WQuDUQlWeQE?si=n1KZ6LSguQYWRtOF&t=2h5m44s
Macht mal ruhig etwas mehr Werbung für die eigenen Formate ^^
Vllt findet man noch was auf Social Media, aber keine Ahnung.
Ich glaube, solche Teaser lädt man schon seit Ewigkeiten nicht mehr separat auf YT hoch. Warum, kann uns vielleicht @ToniMarony32 erklären.
Ich fänd das eigentlich auch ganz sinnvoll, die da bereitzustellen. Irgendwo mitten in einer Home-Folge sehen das ja nur diejenigen, die das Event vermutlich eh schon auf dem Zettel haben. Vor allem auch bei sowas wie Pen & Paper könnte man dadurch vielleicht nochmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Vielen Dank für den Link
Ah, noch besser. Vielen Dank. Keine Ahnung, warum ich das über die Suche nicht gefunden hab.
https://x.com/TheRocketBeans/status/1864973064930275401
Asus Rog
Wenn würdet ihr wählen? Nur eine Wahl ist möglich
- Fabian
- Krogi
- Valle
- Sarah
- Viet
- Asus Rog (ja echt)
- Janina
- Sam
- John
- Vitus
Also Kurzfassung - weil sie nicht geguckt werden!
Langfassung:
Früher haben wir Teaser über Teaser online gestellt, Wochenteaser, Sendungsteaser, Merchteaser uvm.
Die hatten leider wirklich teils unterirdische Aufrufe. Was dann ja leider wieder schlecht für unseren Channel und somit auch schlecht für die Produktionen ist, die wir eigentlich damit in die Welt trommeln wollen.
Daher laden wir nur noch sehr, sehr ausgewählt Teaser öffentlichkeitswirskam hoch oder versuchen sinnvolle Vorabvideos zu machen wie Charaktervorstellungen oder Regelerklärungen usw.
Öffentlichkeitswirskam? Moment, was heißt das? Wir laden im Prinzip immer noch viele Teaser auf YT hoch, diese sind aber „Nicht Gelistet“ hochgeladen - also quasi nur über den Link erreichbar und somit nicht normal „öffentlich“.
Das eliminiert quasi die negativen Effekte. Diesen Link verteilen wir dann meistens in YouTube-Community-Posts usw., können es als Kanaltrailer verlinken und es ist auch über Playlists aufrufbar.
Letztlich ist es also, wie vieles, eine Kompromisslösung, die wir mal besser und mal schlechter anwenden. Und die wir (weiter) verbessern wollen!