Fr (08.12.): NERD COMMANDER - Das Knaller-Event mit Colin, Maxim & Nils und mehr

Moinsen,

Na alles fit? Surprise: Am 8.12. gibts das nächste Event bei RBTV. Den Inhalt hab ich hier für euch zusammen gestammelt :wink:

Haut eure Fragen gern hier rein, ich weiß ALLES!

Gruß, Micha

NerdCommander

51 „Gefällt mir“

Brauchst mir nicht mit dem Schlagstock drohen, ich werde auf jeden Fall einschalten! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wie geht es denn jetzt Edes Tante Gisela?

7 „Gefällt mir“

Bestes Ankündigungsvideo EU-West!

2 „Gefällt mir“

Wenn schon dann Laserschlagstock :point_up: :nerd_face:

Klingt spaßig. Auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wie man die Nerd-Planeten einnimmt. Ich gehe natürlich von Arenakämpfen auf Leben und Tod aus, aber vermutlich wird es doch was anderes …

2 „Gefällt mir“

das wird wild! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Zack, steht im Kalender

Der gehts super, liebe Grüße.

3 „Gefällt mir“

Die meisten Planeten stehen für Gaming Genres. Die drei Commander haben verschiedene Kämpfer am Start, die vorher angeben mussten, was sie gut oder schlecht können. Die Commander überlegen also bei jedem Eroberungsversuch mit wem und mit wie vielen „Einheiten“ sie angreifen. Letzteres läuft wie bei Risiko, nur ohne Würfeln.

12 „Gefällt mir“

Ja nice. Also Arenakämpfe auf Leben und Tod confirmed

8 „Gefällt mir“

Wie funktioniert Kernfusion?

Spaß bei Seite: Das klingt nach einem angenehmen Abend :beanjoy: steht schon das ganze Konzept? Verscheidene Spiele, die die „Lakaien“ der Commander gegeneinander spielen müssen? Wie viel/wer macht denn mit? :beanthinking:
Viele Grüße

Ja geil, hab ich Bock drauf :supa:

1 „Gefällt mir“

Hört sich echt mega an.

Da feiern ja @Etienne_RBTV und ich Geburtstag :beanpoggers: na das nenn ich mal ein Geschenk! :beanaww:

Edit: sorry hab vergessen: Ja Bock! hab ich geil drauf! :beancool:

5 „Gefällt mir“

Beginn 20 Uhr ? … wirkt für mich etwas knapp … wenn das dann „nur“ 3-4 Std geht

ja geil, hab ich Bock drauf! :beanaww:

Gibt es eine Herr der Ringe Welt ?

Habt ihr da ne große halle, wo die Map auf den Boden gedruckt ist, und man sieht das dann mit einer Topdown cam, als wäre es das spielfeld?
Oder wird das ganze ein Digitales spielfeld sein?

Ich habe nichts verstanden aber wird bestimmt :supa: