Eine Exe, nein eine T-Rexe
happy T-Rex noises
Zwei sich gerne habende T-Rexe: Sie teilen sich die selbe Ziege (so meine Fanfiction dazu)
Hallo @DoomDesign
sag mal könntest Du uns biittäääääääää einen StinkyGlich (Twitch Emote) ins Forum zaubern? oder einen rbtvStinkyGlitch? BAMBE!
Viele Grüße
Ich wollte im Nerd-Commander-Thread eine Reihe von allen Teilnehmenden als Emojis usw. posten, aber die Hälfte dieser liebenswerten, knuddeligen Menschen hat gar keine Emojis. Da muss was getan werden. Als Anfang schlage ich daher folgende Emojis vor:
Ein Emoji, welches den in jedweger Spiellage ruhigen, tiefenentspannten @Mad_Tears im Kaizo-Zen-Modus zeigt:
:ruhe:
oder :gelassenheit:
Des weiteren ein Emoji, welches die fokussierte @sarakastisch beim aufmerksamen entschlüsseln, knacken und meistern sämtlicher Spielmechaniken und -herausforderungen zeigt:
:skill:
oder :fokus:
So, hab mich mit deiner Idee mal etwas ausgetobt.
Das nächste am Original
Dann noch Varianten mit etwas anderer Blase:
Und ich hab auch noch mit anderen Mündern herumprobiert:
Mehr Varianten wären möglich.
Eventuell müsste das zzz auch noch etwas größer, hab die Sorge, dass man das in klein quasi gar nicht sieht
Mad Tears kann man natürlich als gelassen interpretieren aber ich habe bei seinem stoischem Lächeln immer ehr ein „at least you tried“ um nicht zu sagen „mehr hast du nicht drauf?“ im Ohr.
Den 5. find ich am besten
Wäre glaub auch mein Favorit. 6 und 7 sehen aus, als würde er gleich niesen
Erkennt man da in Emotegrösse noch was?
Wie gesagt, das zzz müsste wahrscheinlich noch größer. Eventuell auf 2 reduzieren.
Ansonsten leben die Emotes ja eigentlich immer davon, dass man auch weiß, was man da sieht und den Rest im Kopf ergänzt.
Ich denke da immer schon an den Partnerstatus und das es selbsterklärend vielleicht animiert sein sollte.
Was für ein Status?
Twitch, mit zB so nen dance Emotes wie suun oder Krogi sie haben ist es schon fast nen Sub für die Emotes wert.
Achso, ja. Hab schon für jemanden ein animiertes Emote gemacht, aber das waren nur 2 Frames.
Für mehr müsste ich mich nochmal mit dem Animationstool von Krita auseinandersetzen, aber das ist so frickelig
Vielleicht gibt es für die Twitch Emotes ja mal nen eigenen Thread.
Die Bohnen Emotes sind natürlich für die Marke recht gut aber animiert finde ich oft besser als selling point besser.
Danke für deinen Sub!
Wo kommt die Blase eigentlich raus? Die Bohne hat doch gar keine Nase
Das hier wären ungefähr die richtige Emotegrößen:
Die Zs sind vllt bisschen klein. Vor allem in der kleineren Variante. Aber ansonsten passt’s ganz ok, oder?