Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Dafür haben wir doch schon Ede in mehreren Ausführungen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

3 „Gefällt mir“

Weis ich halt nicht ob er die Art von Meme sein möchte.
Nicht das es nicht passen würde.^^

Glaub der Zug ist abgefahren ihn zu fragen :beanjoy:

Hab grad keine Zeit, aber husch husch hinfetzen musste sein haha

22 „Gefällt mir“

Aww, der Blick und die Pausbacken von dem unteren T-Rex :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht setz ich mich mal die Tage in einer ruhigen Minute hin und mach ne ordentliche Zeichnung.
Aber grad ists eher stressig.

5 „Gefällt mir“

Und niemand pingt @tristanotto an? Dabei wär das doch wirklich mal Dino-Content, den sie nicht verpassen sollte! :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

@HerrDirk s T-Rexe sind meine Lieblings-T-Rexe! :t_rex:

5 „Gefällt mir“

Eine Exe, nein eine T-Rexe

happy T-Rex noises

Zwei sich gerne habende T-Rexe: Sie teilen sich die selbe Ziege (so meine Fanfiction dazu) :beancute:

Hallo @DoomDesign
sag mal könntest Du uns biittäääääääää einen StinkyGlich (Twitch Emote) ins Forum zaubern? oder einen rbtvStinkyGlitch? BAMBE!
Viele Grüße

Hätte diese Bohne ganz gerne als Emote. Kann die gerade nur leider nicht digitalisieren.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte im Nerd-Commander-Thread eine Reihe von allen Teilnehmenden als Emojis :crazyjanina: :kiaramvp: :florentin: usw. posten, aber die Hälfte dieser liebenswerten, knuddeligen Menschen hat gar keine Emojis. Da muss was getan werden. Als Anfang schlage ich daher folgende Emojis vor:

Ein Emoji, welches den in jedweger Spiellage ruhigen, tiefenentspannten @Mad_Tears im Kaizo-Zen-Modus zeigt:
:ruhe: oder :gelassenheit:

Des weiteren ein Emoji, welches die fokussierte @sarakastisch beim aufmerksamen entschlüsseln, knacken und meistern sämtlicher Spielmechaniken und -herausforderungen zeigt:
:skill: oder :fokus:

So, hab mich mit deiner Idee mal etwas ausgetobt.

Das nächste am Original
beansleep1

Dann noch Varianten mit etwas anderer Blase:
beansleep3
beansleep2

Und ich hab auch noch mit anderen Mündern herumprobiert:
beansleep4
beansleep5
beansleep6
beansleep7

Mehr Varianten wären möglich.
Eventuell müsste das zzz auch noch etwas größer, hab die Sorge, dass man das in klein quasi gar nicht sieht :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Mad Tears kann man natürlich als gelassen interpretieren aber ich habe bei seinem stoischem Lächeln immer ehr ein „at least you tried“ um nicht zu sagen „mehr hast du nicht drauf?“ im Ohr. :beanlul:

Den 5. find ich am besten

beansleep5

8 „Gefällt mir“

Wäre glaub auch mein Favorit. 6 und 7 sehen aus, als würde er gleich niesen :smiley:

Erkennt man da in Emotegrösse noch was?