Wie gesagt, das zzz müsste wahrscheinlich noch größer. Eventuell auf 2 reduzieren.
Ansonsten leben die Emotes ja eigentlich immer davon, dass man auch weiß, was man da sieht und den Rest im Kopf ergänzt.
Ich denke da immer schon an den Partnerstatus und das es selbsterklärend vielleicht animiert sein sollte.
Was für ein Status?
Twitch, mit zB so nen dance Emotes wie suun oder Krogi sie haben ist es schon fast nen Sub für die Emotes wert.
Achso, ja. Hab schon für jemanden ein animiertes Emote gemacht, aber das waren nur 2 Frames.
Für mehr müsste ich mich nochmal mit dem Animationstool von Krita auseinandersetzen, aber das ist so frickelig
Vielleicht gibt es für die Twitch Emotes ja mal nen eigenen Thread.
Die Bohnen Emotes sind natürlich für die Marke recht gut aber animiert finde ich oft besser als selling point besser.
Danke für deinen Sub!
Wo kommt die Blase eigentlich raus? Die Bohne hat doch gar keine Nase
Das hier wären ungefähr die richtige Emotegrößen:
Die Zs sind vllt bisschen klein. Vor allem in der kleineren Variante. Aber ansonsten passt’s ganz ok, oder?
Find ich eigentlich gar nicht so klein. Hab meine Brille grad nicht auf, seh sie aber trotzdem
Finde schon
Kann vielleicht morgen nochmal ne Variante mit größeren Z zum Vergleichen machen.
Müsste noch was kleiner.
Aber geht schon, neben größeren Z würde ich die Blase etwas bläulicher machen. Durch die Transparenz wirkt sie pink.
Könntest du vielleicht auch eine mit größeren zetts aber ohne Blase machen? Ich finde sonst sieht man zu wenig vom Gesicht
War die Größe nicht 32x32?
Finde die Farbe für die Blase gut. Bläulich könnte sie evtl. mit einer Träne verwechselt werden
Ich find sie eigentlich auch schon so perfekt. Ich finde man erkennt alles und wirkt im Verhältnis stimmig.
Da hast du auch wieder Recht.
Jetzt müsste es ungefähr passen. Finde immer noch, dass man genug sieht
Wo wir schon dabei sind: Wäre es möglich, die alten Bohnen-Emojis zu überarbeiten? Es sticht schon krass raus, wie unscharf die im Vergleich sind