Du warst trotzdem super!
Man darf ja auch nicht vergessen, man steht ja auch vor ganz vielen Leuten in dem Moment. Das unterschätzt man ja auch gerne
GameOne war auch vor 1970.
Best of Material wer notiert
Fabian du geiler Typ!!!
Simon, neiiiiiiiiiiiiiiin.
Viet und Fabian,
Gamenerd Planet ist uneinnehmbar xD
Stark Fabian
Für J9 gab es von Eddy ein Nein
So die erste Umfrage war etwas falsch formuliert.
Jetzt geht es ins Finale und es sind noch zwei Teams im Rennen.
Welches Team gewinnt?
- Team Eddy
- Team Nils
Ich liebe Krogis Hut
Ahje. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal die Regie auf der Bühne Regeln erklären musste
Wieso macht denn da jeder in jedem Spiel eine andere Regel? Also da müssen sie sich in Zukunft wirklich besser absprechen und konsistenter sein.
Ja! Kann Gregors Frust voll verstehen.
Wobei der selbst ja auch nicht konsistent handelt und ständig nachfragen muss. Ohne seine Nachfrage wäre -in meinen Augen richtigerweise- einfach Valle wieder dran gewesen…
Es war so knapp aber Valle hat halt auch Benzin im Blut.
Die Regeln sind schon Konsistenz den ganzen Abend. Es spielen:
Valle - Krogi 1 - Vitus - Krogi 2 - John - potentiel Verteidiger Nr. 3 (gibt es hier nicht)
Wer die schnellste Zeit hat, gewinnnt für sein Team den Planeten.
Letztes mal war es anders: Da hatten sie drei Leben und dieser wurden in Duellen weggebratzt. Wie Zuschauenden gingen fälschlicherweise davon aus, das wäre dieses Jahr genauso gewesen.
Und Krogi schlägt den Rekord
Aber so haben sie doch am Anfang in den Spielen auch gespielt, oder bin ich irre? Und wieso gilt jetzt immer noch Valles Zeit als Maßstab?
Aber warum spielt Valle nicht so lange, wie er Leben hat? Also er gewinnt und müsste doch deswegen gegen den/die nächste antreten?