Hoffe diesmal dürfen die Commander aber generell während den Games reden. Das war letztes Mal schade das sie die ganze Zeit leise sein mussten
SKANDAL!
Judge Dread ist alt geworden" Misstrauensvotum!
Die neuesten Gesetzes-Updates wurden ihm noch nicht übermittelt.
Ich Rieche Bestechungsskandal von Nils!
n e die Streckenzeit ist Ungültig! die gilt nicht ! stand auch im Spiel weil Strecke verlassen!
SKANDAL! DIE IST UNGÜLTIG GEWESEN! ER IST NICHT AUF DIE STRECKE GEBLIEBEN!
Ich fordere Absetzung!
Judge Gregg hatte im Vorfeld das Verlassen der Strecke irgendwie erlaubt.
Skandal!
Der Judge ist etwas aufgeregt
So ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Logisch wäre gewesen: ein Vitus weg, ein Krogi weg, bleibt ein Vitus auf der einen und ein Krogi und Fabian auf der anderen.
Betrug! Skandal! Sind wir hier im Spanien:Deutschland Länderspiel!
Unfassbar. Simon wurde hier sowas von benachteiligt! Nein nein nein! Ahhhh
Vitus ist raus
Vitus ist wieder da.
Die Erklärung von Florentin ergibt Sinn, widerspricht aber dem, was er davor gesagt hat?
Gesamtzeit? Hätten Vitus und Krogi nicht ein Leben verlieren müssen, da beide je ein Duell verloren haben, so dass jetzt der zweite Vitus gegen den zweiten Krogi kätte fahren müssen?
Aha, jetzt erklert es Universal-Wesir Tini.
Vitus macht also ein Rein raus rein spiel?
Hmm bisher ganz okey, aber die Auswahl der Spieler und das setzen der Planeten hat vieeeel zu lange gedauert und war irgendwann echt langweilig.
Das man die ganze Zeit das gejammer von Ede hörte gerade war aber gut
Vorübergehende Transporterfehlfunktion.
Nicht der einzige heute
Fast 1 1/2 Stunden Vorgeplänkel mit Regelerklärung und Figurenwahl und allem Drum und Dran und dann rafft trotzdem kein Mensch die Regeln in der ersten Runde. Keine Ahnung, was man da gerade entschieden hat, aber es ergibt keinen Sinn.
Eddies Meckerei macht mir wieder überdeutlich, was ich an Gesellschaftsspielen hasse haha.