Fr (08.03.): Challenge Me + Let's Play Unicorn Overlord

Am Freitag nächster Woche (08.03.) starten wir ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in Unicorn Overlord mit Krogi und Steffen.

Danach gehts um die Wurst:
2 Kontrahent*innen und knallharte Gaming-Challenges. Das ist Challenge Me!
Seht dabei zu wie @Grziwatzki @Giggles und @Vidduz durch die härtesten Gaming-Aufgaben quält und versucht ihnen Hinweise im Austausch von Punkten schmackhaft zu machen.

10 „Gefällt mir“

Ich kann schon einmal verraten, dass wir diesmal etwas kürzer sein werden und die Challenges etwas…Origineller werden. Freut euch drauf!

11 „Gefällt mir“

Für den Startpost, Cen
@Giggles das ist ihr Formum-Account

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge war die mit Valle und Janina richtig? Das war schon sehr unterhaltsam.

Aber nach Vitus auftritt bei Mario Wonder habe ich ein bisschen Angst das er komplett untergeht gegen Kiara :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja Jump n Runs sind nicht meine Stärke…

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst hätte. Ich habe aber nach Mario Wonder auch nichts mehr zu verlierenXD

Meine Stärken sind eher Renn- und Shooterspiele (mit Pad).

Rufschädigender wirds aber glaub ich eh nicht mehr :beanlul:

Aber @Grziwatzki hatte mir versichert, dass keine Jump n Run Elemente vorkommen werden, nicht war :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich sooooo nicht gesagt.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:HALT WAS

2 „Gefällt mir“

Jump n Run Special! Surprise!

2 „Gefällt mir“

Ja geil, ich hab mich neulich schon gefragt, was aus diesem Format geworden ist. Cool, dass da ne neue Ausgabe kommt.

Ob wir wieder einen Save-Fail-Moment haben werden? :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

same, freue mich schon sehr darauf. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern vermisst :joy:

Anspielrunde Unicorn Overlord war nice. Hätte generell Lust drauf, aber so many games, so little time.

1 „Gefällt mir“

als Steffen vorhin sagte „an dem Punkt ist Kiara auch oft gestorben“, ist mein google assistent angesprungen und hat „bring Kiara Kuchen“ registriert

2 „Gefällt mir“

Ich finde die SMB Challenge sehr amüsant und die Musik kann ich mir auch ewig anhören :cat_sip:

wenn das so weiter geht musst du das auch

Heut Nacht träum ich von los rechts, spring rechts…

:beanrage: / Tuuuuuu es !

Sich bei GTA an die Verkehrsregeln halten zu müssen ist auch unmenschlich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fahrschule Grziwa :beanie:

2 „Gefällt mir“

Wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man beinahe den Eindruck bekommen, dieser Fahrlehrer hätte Spaß daran seine Schüler*innen zu gängeln :beanlurk: