Fr (08.12.): NERD COMMANDER - Das Knaller-Event mit Colin, Maxim & Nils und mehr

Ja, war klar das Sofia Kiara einfach wegrasiert :beancool:

1 „Gefällt mir“

Und wer hat gewonnen nicht die Erfahrene :beanfriendly:

WTF :beanjoy:

War zu erwarten

Hat diese Kiara überhaupt schonmal Videospiele gespielt?

Wie Kiara aus der Wäsche geguckt hat :smiley: Wie Sofia aus der Wäsche geguckt hat :smiley:

https://youtube.com/clip/UgkxdHsKIbKg9sTj-yoBj4ABZ3Gxvt4gskEj?si=GDmSz3dPPtNPbyIx

5 „Gefällt mir“

Ey, wieviel Kohle haben Asus und nVidia hier reingeballert? Die werden in jeder Minute erwähnt :beanjoy:

Kiara war einfach zu nett. :beanomg:

Das war schon klar egal in welchem Team Viet drin ist er ist einfach eine Spielmaschine.

@Cennet wird es die Raumschiffe aus den Jingles als Plüschies geben? Die sehen sehr niedlich aus.

Das war Strategie. Die anderen einzulullen.

Aber alle 9 Planetenopfer sind schon Maschinen.

Müsste Sofia nicht auch ihren Chip vom Duell verlieren? :beanthinking: Oder hat Maxim sie auch schon geheilt?

Es verlieren nur die Teilnehmenden des Verliereteams Leben.

Ergibt das Sinn? :sweat_smile:

Das musst du mit Judge Gregg ausdiskutieren. War schön dich gekannt zu haben. :wave:

1 „Gefällt mir“

6 km/h sind für Maxim ein gemütlicher Spaziergang. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade auch etwas irritiert über die 6kmh. Laut Health-App ist mein Gehtempo heute bei einem Maximum von 6,8km/h gewesen. Durchschnitt so bei 5km/h. Das sah bei Maxim schon sehr entspannt aus. DA MUSS MEHR TEMPO REIN :beansweat:

5 „Gefällt mir“

@Alpha_Zen
judge-dredd-stallone

Wahnsinnige Geschwindigkeit! :beanomg: :point_right:

Wer hätte damit gerechnet dass Nerd Commander zu „Hashtag fitnessgoals“ wird :smiley:

2 „Gefällt mir“