Forum • Rocket Beans TV

Fr (09.12.): Hotel Abaddon - Das Finale

Diesen Freitag ab 20 Uhr checken Marah, Johanna, Florentin und Andreas ein letztes mal ins Hotel Abaddon ein. Geistererscheinungen haben die Spieler erschreckt, jetzt gilt es das Mysterium ein für alle Mal aufzuklären. In diesem Adventure Game stellen sie sich interaktiven Aufgaben, kombinieren Items und lauschen der app-basierten Story.

15 „Gefällt mir“

Kleine Nachricht zum warm Werden von diesen beiden Süßen hier:

2 „Gefällt mir“


Es kann losgehen. :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Stirbt heute ein Charakter?

  • Ja
  • Nein, alle überleben
  • Niemand überlebt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

woaaaah, das sieht perfekt aus :janinapog:

„Den polierten Klöppel in die Glocke hängen.“ - Ich geh am Stock. :joy:

1 „Gefällt mir“

491…1491… was hat sich architektonisch denn da schon getan? :point_up:

Tini kennt nicht Bingospieler spielt aber selbst Bingo :beannote:

die runden wurden spitz :donnie: :andreas:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise ist das eine Falle und die Hand ist ab :beansweat:

Das war einfach die Perfekte sendung. von vorne bis hinten. Jegliche probleme in der story voran zu kommen mit comedy und roleplay überspielt. Alles war toll. Da MUSS mehr kommen

1 „Gefällt mir“