Am Freitag (10.03.) läuten wir die Fight Nights wieder ein
Wir starten ab 19:45 Uhr mit einem Alles Mögliche Fights Spezial welches sich entwickelt zu… Alles Mögliche Fights: Pokémon! Bei diesem Special streiten Viet, Sam & Markus um das höchste Gut unserer Zivilisation: Recht haben!
Und damit nicht genug. Mit 3 Fragenrunden und einem Pitch gehts danach direkt weiter im orginalen Alles Mögliche Fights . Diesmal treten Nils, Florentin und Lars gegeneinander an, um sich leidenschaftlich zu zanken
Wer holt die Runde, wenn es um Pokémons geht?
Viet
Sam
Markus
0Teilnehmer
Wer wird Alles Mögliche Fights für sich entscheiden?
Pyro, einfach weil ich höchst opportunistisch bin. Im game und im Manga (noch mehr) hat er an Mew/Mewtwo herumexperimentiert! Im Manga ist er sogar damit verbunden. wie geil ist das, man hat einen Boyfriend der Mewtwo als bodyguard und buddy hat.
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so herrlich hitzig werden würde bei dieser Folge. Gefällt mir bisher sehr, auch, wenn mein Pokemon Wissen nur bis zur silbernen Edition reicht.
Ich finde Owei ist das hässlichste aller Pokemon. Eier sind generell schon unschön, und diese Eier sind auch noch kaputt und ekelhaft. Und dann werden sie zu einer Palme…