Fr (10.03.): Pokemon + Alles Mögliche Fights

Am Freitag (10.03.) läuten wir die Fight Nights wieder ein :beanpoggers:

Wir starten ab 19:45 Uhr mit einem Alles Mögliche Fights Spezial welches sich entwickelt zu… Alles Mögliche Fights: Pokémon! Bei diesem Special streiten Viet, Sam & Markus um das höchste Gut unserer Zivilisation: Recht haben! :beancomfy:

Und damit nicht genug. Mit 3 Fragenrunden und einem Pitch gehts danach direkt weiter im orginalen Alles Mögliche Fights . Diesmal treten Nils, Florentin und Lars gegeneinander an, um sich leidenschaftlich zu zanken :beanevil:

Wer holt die Runde, wenn es um Pokémons geht?
  • Viet
  • Sam
  • Markus

0 Teilnehmer

Wer wird Alles Mögliche Fights für sich entscheiden?
  • Nils
  • Florentin
  • Lars

0 Teilnehmer

AMF

pokemon

6 „Gefällt mir“

Mefftu wird gewinnen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Wann kommt denn dann der normale Fight heute?

Laut Sendeplan um 21:15 Uhr

1 „Gefällt mir“

:wtf: Viet will das Ei seiner Mitbewohnerin essen

1 „Gefällt mir“

Pantimos

Ash’s Mum Approves :donnie:

4059d32eb86479f4c569c502ad85f051e93ca541_hq

1 „Gefällt mir“

keiner wählt Picochilla oder Chillabell? :beannotsure:

Hab keine Ahnung von Pokemon und es interessiert mich normal nicht, aber die Fight-Runde ist schon jetzt super unterhaltsam :beanjoy: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sam beschreibt ein Haustier und Markus einen Diener. Chaneira ist klar die beste Wahl hier.

Pyro, einfach weil ich höchst opportunistisch bin. Im game und im Manga (noch mehr) hat er an Mew/Mewtwo herumexperimentiert! Im Manga ist er sogar damit verbunden. wie geil ist das, man hat einen Boyfriend der Mewtwo als bodyguard und buddy hat.

Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so herrlich hitzig werden würde bei dieser Folge. Gefällt mir bisher sehr, auch, wenn mein Pokemon Wissen nur bis zur silbernen Edition reicht.

1 „Gefällt mir“

Was Markus vergessen hat. Rocko ist ein verdammt guter Koch

2 „Gefällt mir“

Sam wird gewinnen, self-fulfilling prophecy incoming:

2 „Gefällt mir“

Welches Pokemon hat das lächerlichste Design. Ds wurde doch schon im Forum geklärt. :beansmirk:

das war der „Gewinner“ Cupidos.

4 „Gefällt mir“

Das lächerlichste Pokemon ist Porenta. Niemand mag Lauch und dieses Pokemon hat Lauch.

Porygon, denn es hat keinen Ausdruck oder Seele.

1 „Gefällt mir“

Voluminas… diese Pokemon sieht einfach schrecklich aus

3 „Gefällt mir“

Ich finde Owei ist das hässlichste aller Pokemon. Eier sind generell schon unschön, und diese Eier sind auch noch kaputt und ekelhaft. Und dann werden sie zu einer Palme…

3 „Gefällt mir“

Weil es programmiert wurde

1 „Gefällt mir“

Super Mario auch :cluelesseddy: